Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wem wurde aus dem Jungen ein Mädel?

Bei wem wurde aus dem Jungen ein Mädel?

26. September 2013 um 11:35

Hallo Ladies!

Ich frag mal frei drauf los, bei wem wurde aus einem Jungen dann doch ein Mädel?

Ich bekomme Zwillinge, bei einem sieht man es echt zu 100 %, dass er einen Schniepel hat aber beim zweiten sah man es nie so ganz 100%ig. Ein paar Mal hieß es, es sieht ganz nach Jungs aus und gestern meinte mein Doc, er sieht da ein Mädel ... zwar auch nicht gut, aber er hat die Vermutung geäußert, dass es ein Pärchen sein könnte.

Mir ist alles recht, solang sie gesund sind ... aber jetzt hat mich der Doc ins Grübeln gebracht, weil ich keinen Mädelsnamen hab ... ich hab sie bis jetzt Vincent genannt

Hier das Bild von gestern: Die drei weißen Striche deuten auf Mädel hin, aber das in der Mitte ist kein richtiger Strich, oder? Außerdem war da am Freitag noch was dran??!!!
Gibt es jemand, bei der es auch so ausgesehen hat und dann ist es doch bei JUNGE geblieben?

DANKE im Voraus für die Antworten!

Mehr lesen

26. September 2013 um 11:37

Ach ja, und so sah der betreffende Zwiling in
SSW 16 aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 12:53

Eigl würde ich mal sagen
wart es lieber ab xD

unser söhnchen hatte am anfang son kleinen schniedel das wir uns nicht sicher waren und der arzt lieber erstmal mädchen gesagt hatte (zur freude meines mannes und ich ein wenig enttäuscht wei ich doch eigl noch n bubi wollte und dachte auch n zibbel gesehen zu ahben) joa paar wochen später ist "er" gewachsen und konnte wie ne kerze dargestellt werden xD deswegen, warte lieber noch, in 4 wochen sollte man deutlich n wachstum beim männlichen teil sehen, bei ner scheide bleibt es so... wobei..

meine zweite tochter , da war immer die vermutung mini schnidel dicke hoden, oder einfach geschwollene schamlippen... am ende wie gesagt kam sie raus mit ganz übel dicken schamlippen... , bei meiner erstn tochter hat man einfach nie was zwischen den beinen gesehen und da war man sich fix sicher.

26. September 2013 um 13:06
In Antwort auf lara_12046308

Eigl würde ich mal sagen
wart es lieber ab xD

unser söhnchen hatte am anfang son kleinen schniedel das wir uns nicht sicher waren und der arzt lieber erstmal mädchen gesagt hatte (zur freude meines mannes und ich ein wenig enttäuscht wei ich doch eigl noch n bubi wollte und dachte auch n zibbel gesehen zu ahben) joa paar wochen später ist "er" gewachsen und konnte wie ne kerze dargestellt werden xD deswegen, warte lieber noch, in 4 wochen sollte man deutlich n wachstum beim männlichen teil sehen, bei ner scheide bleibt es so... wobei..

meine zweite tochter , da war immer die vermutung mini schnidel dicke hoden, oder einfach geschwollene schamlippen... am ende wie gesagt kam sie raus mit ganz übel dicken schamlippen... , bei meiner erstn tochter hat man einfach nie was zwischen den beinen gesehen und da war man sich fix sicher.

Da hast du...
...recht mit Warten. Aber das is sooo schwer

Ich hab ja schon zwei Töchter, aber bei denen hab ich das irgendwie ein wenig anders in Erinnerung, da waren wirklich nur 3 Striche aber nix so dickes in der Mitte...
Nach Junge siehts aber auch nicht mehr aus, obwohl bis Freitag was da war ... komisch...
Naja, spätestens in 4 Monaten wissen wir es ganz genau. Trotzdem hoff ich noch sehr auf ein genaueres Outing nächste Woche!!!

Bzw. auf weitere Erfahrungen!!! DANKE!!!

26. September 2013 um 13:48

Huhu
also ich würde bei diesem Bild auch sagen undeutlich. Echt schwer diese Outings. Drück die Daumen das du es bald weißt.

Liebe grüße Heidi mit Sam Vincent 21+3ssw

26. September 2013 um 14:01
In Antwort auf hilary_12185624

Huhu
also ich würde bei diesem Bild auch sagen undeutlich. Echt schwer diese Outings. Drück die Daumen das du es bald weißt.

Liebe grüße Heidi mit Sam Vincent 21+3ssw

Hallo Heidi!!!
Schön wieder was von dir zu hören!! Bei dir ist es ja sicher beim Prinzen geblieben...
... ich bin echt schon sooo gespannt ob es doch beim Vincent bleibt oder ob er zu Vincenca wird

Glaubst du, ich seh es nächste Woche beim Organscreening?

Mich wundert es so sehr, dass die Ärzte alles sehen, jede Kleinigkeit, jeden Punkt ... aber beim Geschlecht tun sie sich so schwer....

Bei dem Bild find ich auch schwer, ein Urteil zu treffen. Schaut man senkrecht von oben drauf, könnte das in der Mitte genauso der kleine Schniedel sein. Ich glaub der Doc hat versucht, irgendwie entweder von oben bzw. von hinten zwischen seine Beine zu schallen, was ihm nur mäßig gelungen ist.

Ich hab schon zwei Mädels, bei denen hab ich das irgendwie anders in Erinnerung, da sah man diese 3 Striche und später ganz eindeutig die Schamlippen, aber auf dem Bild kann ich weder dies noch jenes erkennen

26. September 2013 um 14:14
In Antwort auf faith_12882628

Hallo Heidi!!!
Schön wieder was von dir zu hören!! Bei dir ist es ja sicher beim Prinzen geblieben...
... ich bin echt schon sooo gespannt ob es doch beim Vincent bleibt oder ob er zu Vincenca wird

Glaubst du, ich seh es nächste Woche beim Organscreening?

Mich wundert es so sehr, dass die Ärzte alles sehen, jede Kleinigkeit, jeden Punkt ... aber beim Geschlecht tun sie sich so schwer....

Bei dem Bild find ich auch schwer, ein Urteil zu treffen. Schaut man senkrecht von oben drauf, könnte das in der Mitte genauso der kleine Schniedel sein. Ich glaub der Doc hat versucht, irgendwie entweder von oben bzw. von hinten zwischen seine Beine zu schallen, was ihm nur mäßig gelungen ist.

Ich hab schon zwei Mädels, bei denen hab ich das irgendwie anders in Erinnerung, da sah man diese 3 Striche und später ganz eindeutig die Schamlippen, aber auf dem Bild kann ich weder dies noch jenes erkennen

ja das stimmt
finde auch das könnte man als Mädchen und auch als Jungen deuten Bei mir wurde 3 mal junge bestätigt. daher glaub ich es jetzt. Denke beim organsreening wird man es sehen. ist es der FD Ultraschall oder das normale 2 Screening. habe auch schon 2 Mädchen und meine Mann ist daher sehr happy Drück dir ganz ganz fest die Daumen. berichte wenn du es weißt.

26. September 2013 um 14:21
In Antwort auf hilary_12185624

ja das stimmt
finde auch das könnte man als Mädchen und auch als Jungen deuten Bei mir wurde 3 mal junge bestätigt. daher glaub ich es jetzt. Denke beim organsreening wird man es sehen. ist es der FD Ultraschall oder das normale 2 Screening. habe auch schon 2 Mädchen und meine Mann ist daher sehr happy Drück dir ganz ganz fest die Daumen. berichte wenn du es weißt.

Ich muss...
... nächsten Mittwoch zum Organscreening ins Krankenhaus. Da bin ich SSW 21+4. Das ist bei uns das selbe wie Feindiagnostik glaub ich. Die haben dort ein Spitzengerät, da werden sie hoffentlich sehen, wer da in meinem Bauch wohnt

Ich sag natürlich Bescheid, ob es beim Jungen bleibt oder ob es wirklich ein Mädel wird

26. September 2013 um 14:25
In Antwort auf faith_12882628

Ich muss...
... nächsten Mittwoch zum Organscreening ins Krankenhaus. Da bin ich SSW 21+4. Das ist bei uns das selbe wie Feindiagnostik glaub ich. Die haben dort ein Spitzengerät, da werden sie hoffentlich sehen, wer da in meinem Bauch wohnt

Ich sag natürlich Bescheid, ob es beim Jungen bleibt oder ob es wirklich ein Mädel wird

Ja das wird dann ähnliche sein
ich drück dir die Daumen aber bin mir sicher das sie es dir da gut sagen können bei meiner ersten ss konnte man es da bei 16ssw schon sagen. die Geräte sind einfach top

Liebe grüße Heidi und Sam 21+3

2. Oktober 2013 um 10:28

Organscreening
Beim heutigen Organscreening in SSW 21+4: Beide haben ca. 450 Gramm, alles perfekt ... ET 8.2 ... heute 6.2 ... also genau zeitgerecht ... und: wir bekommen 2 JUNGS!!! Leider hab ich keine Bilder mitbekommen, aber die FÄ hat es eindeutig gesehen .... hhhhmmm??!! Tja, ich glaub jetzt ändert sich das doch nicht mehr. Auf die Vermutung des Docs letzte Woche hin meinte die Ärztin nur "ja dann hat ihre Tochter Hoden" ... das braucht man als Mädel wohl eher nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen