Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bei wem war es + 11 nichts auf dme test und dann doch schwanger?

bei wem war es + 11 nichts auf dme test und dann doch schwanger?

8. Februar 2018 um 15:36 Letzte Antwort: 8. Februar 2018 um 22:18

Habe vorhin einen Test gemacht weil ich mir sicher war es+14/15 zu sein... Nichts ..habe aufgeatmet... Eben nochmal gerechnet und beim Gyn wegen Schmerzen in der Brust angerufen... Muesste doch erst es + 11sein... Kann es noch sein dass es zu frueh zum testen war und alle Karten offen sind oder kann ich den Monat abhacken?:/

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 20:33

Das kommt u.A. darauf an was für einen Test du verwendet hast.

Ich habe in meiner bisher einzigen Schwangerschaft bei ES+14 (sicher) den ersten Frühtest gemacht und die Linie war eher zu erahnen als wirklich da, wird also ziemlich sicher 3 Tage vorher noch nicht zu sehen gewesen sein.
Wenn du dann einen "normalen Test" (im Gegensatz zum Frühtest) verwendest, dann erst recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2018 um 22:18

Meiner war sogar bei ES+ 13 noch weiß und erst 2 Tage später ganz zart positiv. Warte noch ein paar Tage ab und wenn dann immer noch keine Mens da ist, mach noch einen test. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger??
Von: michelleo5o9
neu
|
8. Februar 2018 um 19:27
Könnte ich schwanger sein ?
Von: melyy123
neu
|
8. Februar 2018 um 17:12
Frühschwangerschaftsanzeichen
Von: melyy123
neu
|
8. Februar 2018 um 12:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest