Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wem müsste heute die mens kommen und wartet drauf?

Bei wem müsste heute die mens kommen und wartet drauf?

25. Mai 2008 um 16:06

hallo!
tja hab ja schon eine kleine tochter und seit der geburt erst einmal letzten monat meine mens gehabt. nach meinem alten zyklus müsste sie ja heute kommen, aber ich weiß das sich das erstmal wieder einpendeln muss. trotzdem würde mich interessieren ob hier noch andere frauen sind die heute oder vielleicht die nächsten oder letzten tage ihre mens bekommen müssten und darauf warten ob sie nun kommt oder nicht.
lg sanny

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 16:11

Ja ...
... ich warte auch rein nach den anzeichen die mein körper mir gemacht hat,müßte es soweit sein. schöner wäre es allerdings wenn ich endlich einen positiven test in der hand hätte.aber auch das wurde mir heut früh vergönnt.
na wir werden sehen was die nächsten tage passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 16:16
In Antwort auf cathy_12565063

Ja ...
... ich warte auch rein nach den anzeichen die mein körper mir gemacht hat,müßte es soweit sein. schöner wäre es allerdings wenn ich endlich einen positiven test in der hand hätte.aber auch das wurde mir heut früh vergönnt.
na wir werden sehen was die nächsten tage passiert.

Wann
wäre denn dein nmt, heute oder wann anders? drücke dir auf jedenfall die daumen
was für anzeichen hast du denn?
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 16:20
In Antwort auf ekin_12100946

Wann
wäre denn dein nmt, heute oder wann anders? drücke dir auf jedenfall die daumen
was für anzeichen hast du denn?
lg sanny

Eigentlich heute...
blähungen,ziehen im bauch,übelkeit,essgelüste vorallem auf salziges,stärkeren ausfluss,schlechte laune
ich hab in dem einem moment heißhunger - es das - und vielleicht 10min später ist mir k...übel.
aber ein bisschen hoffe ich noch.
bye mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 16:37

Damit
ich den überblick nicht evrliere antworte ich mal immer auf den ersten beitrag.
also wenn alle test negativ sind du aber deien mens nicht bekommen hast, würde ich am besten das vom fa klären lassen. kann gut sein das du schwanger bist, kann aber auch etliches andere sein.
also ich hab total das seitenziehen und blähungen aber das heißt ja nicht gleich das ich schwanger bin. außerdem hab ich seit gestern ein riesigen hunger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 16:39

In meiner...
...letzten ss hab ich das ab so ca.9ssw mit dem geruch ghabt.merk es jetzt auch schon,aber nur wenn meine katze pippi machtder geruch kommt extrem rüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 16:50

Also
übel war mir in der letzten ss auch extrem aber übergeben hab ich mich nicht ein einziges mal
wäre aufjedenfall super wenn man sich vielleicht hier austauschen könnte wie es in nächster zeit bei euch aussieht, besonders die, die morgen schon den ss-test machen, bin so neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 16:57

...
ich denk ich werd am dienstag nochmal einen test machen.drück euch die daumen und meld mich auf alle fälle
bye mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 17:02

Mutzel
mutzel dann bin ich gespannt was rauskommt.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 10:52

Hallo!
wollte horchen ob schon jemand ein ss-test gemacht hat?
ich werde wohl noch ein paar tage warten.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 16:58

Also bei...
...mir ist auch noch nichts da!und der druck im bach wird stärker,aber nicht so wie bei der mens - irgendwie anders.na ma kucken hoffe dass morgen meine tests ankommen,dass ich endlich gewissheit hab.
lg mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 6:49

Hi
also wie sich eine ss anfühlt ist schlecht zu sagen. sie äußert sich ja bei jedem anders. manchmal weiß man einfach irgendwie, man ist schwanger, manchmal merkt man auch gar nichts. also erlich gesagt trau ich mich gar nicht einen ss-test zu machen aber bei mir kann sich die mens ja jetzt auch erstmal lange verschieben deshalb weiß ich nicht wie lange ich jetzt warten sollte. aber habe auch irgendswie angst, dass ich wieder schwanger sein könnte, schießlich hab ich schon ein kleines würmchen und das würde erstmal ziemlich schwer werden auch wenn es natürlich zu schaffen ist.
und sind die tests heute da?
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 10:29

Hallochen ihr beiden...
...nein die test sind leider noch nicht angekommen,aber der tag da noch ein bisschen. und von der mens ist natürlich auch noch nichts in sicht.
auf was hab ich jetzt appetit??? hihi-die esslust ist immer noch nicht verschwunden
ich meld mich mädel und ihr euch auch
bye mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 14:35

So mädels...
... vorhin sind die tests angekommen.und morgen früh gleich nach dem aufstehen werd ich einen machen.bin schon ganz aufgeregt.uuuui
lg mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 17:24

Habe Pille 2 mal in 2 Monten vergessen bin ich schwanger???
Hey du
Tut mir ja leid kann dir dabei leider nicht helfen aber wenn du schon mutter bist könntest du mir dann vielleicht weiter helfen. Ich hätte heut auch meine mens bekommen müssen hab sie aber nicht. Habe vor ca 2-3 wochen meine Pille 2 mal vergessen und haber sie aber erst nach den 12 Stunden genommen. weiß jetzt nicht ob ich schwanger bin. Mir geht es acuh seit einer woche net so meine Bürst tut weh und habe ab und zu bauchweh.

Würde mich freuen wenn du oder ihr mir helfen könntet

Mfg Coner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 18:54

Dann
@mutzel dann bin ich ja mal super gespannt. melde dich wenn du ein ergebnis hast drücke die daumen

@coner wann hast du denn die letzte pille eingenommen? es kann sein, dass die mens jetzt später kommt, weil du eine pille veregssen hattest aber natürlich könntest du auch schwanger sein. wenn die mens schon kommen sollte und du nicht abwarten möchtest kannst du dir ja einen ss-test besorgen und testen, das wäre sicher das einfachste und beste.

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 8:28

Morgen mädels
mutzel und was kam raus?

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 9:17

Hi ihr 2...
ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich gerade bin!!!
der test war positiv!!
und nehmt immer die guten test nicht die streifen.die zeigen falsche ergebnisse an.hihi
knutsch mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 9:42

@mutzel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich freu mich wahnsinnig für dich!
hast du es dem vater schon gesagt? oder ist der nicht da?

LG Sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 11:15

Jepp...
...mein schatz weiss es schon.er kam ungefähr ne viertel stunde nach testergebnis nach hause und freut sich auch total drüber.
schade das der clearblue nur 24h anzeigt.
bye mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 14:04

...
war das ein digitaler? hast du keine kamera oder fotoapperat um das ergebnis festzuhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 16:09

..
...ja es war ein digitaler.hab schon versucht zu fotografieren,des wird aber leider nicht scharf das bild.aber das ist auch egal,ich weiss dass ich ss bin und das macht mich glücklich!
ich meld mich sobald es was neues gibt.hab nächste woche freitag mein ersten termin.
bye mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 8:56

Hallo!
gibt es bei euch was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 9:02

HUHU
ja ich hibbel heute auch 30. Mai heute ist Menstag und hoffentlich kommen sie nicht

Drück euch alle ganz fest die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 20:27

Hallo
warte auf neuigkeiten
bei mir ist immer noch nichts in sicht...
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 8:19

Hi
sind ja schon wieder ein paar tage vergangen...
wie sieht es aus?
hab immernoch keine mens. werde weiter warten und dann spätestens dienstag einen test machen.
hoffe es meldet sich noch jemand.
firean wie sieht es bei dir aus?
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 11:19

Hi
so, hab jetzt einen test gemacht... negativ
also nicht schwanger, aber ist nichts ungewöhnliches, dass die mens erstmal auf sich warten lässt. muss ja eh bald wieder zur kontrolle zum fa.
also das mit dem bisschen blut.... wenn man schwanger ist, dann sind die schleimhäute viel stärker durchblutet und dann kann es schonmal passieren, dass es ein wenig blutet aber nur so wie du es geschildert hast, ein paar tröpfchen. es hört sich ja alles nach schwanger an bei dir. bin ganz gespant was rauskommt. und bei fragen, immer her damit
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 12:39

Hallo..
Habe mal euren Verlauf verfolgt ;o)

Sehr witzig..
hehe..

Warte auch nun auf meine Periode am Sonntag und hoffe sie kommt nicht!!

Liebe Grüße an die, die alle warten ;o)

LG
Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 12:40
In Antwort auf ekin_12100946

Hi
so, hab jetzt einen test gemacht... negativ
also nicht schwanger, aber ist nichts ungewöhnliches, dass die mens erstmal auf sich warten lässt. muss ja eh bald wieder zur kontrolle zum fa.
also das mit dem bisschen blut.... wenn man schwanger ist, dann sind die schleimhäute viel stärker durchblutet und dann kann es schonmal passieren, dass es ein wenig blutet aber nur so wie du es geschildert hast, ein paar tröpfchen. es hört sich ja alles nach schwanger an bei dir. bin ganz gespant was rauskommt. und bei fragen, immer her damit
lg sanny

@sammy
Seit wan hast du denn keine Periode??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:13

...
habe sie am 27.04. gehabt, allerdings war es das erstemal seit der entbindung meiner tochter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:28

Mir...
geht es genauso! Bin schon eine Woche drüber und es tut sich nichts!

LG Mia mit Caillou 7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 18:28
In Antwort auf yaffa_12732505

Hallo..
Habe mal euren Verlauf verfolgt ;o)

Sehr witzig..
hehe..

Warte auch nun auf meine Periode am Sonntag und hoffe sie kommt nicht!!

Liebe Grüße an die, die alle warten ;o)

LG
Cherry

Hallo
Hi cherry,

drück Dir die Daumen das Deine Periode nicht kommt am Wochenende.
Meine hätte heute kommen sollen bis jetzt noch nichts da- aber mein Zyklus ist noch recht unregelmäßig mal schauen,wie lange übt ihr schon?
Wünsche ein schönes wochenende und vielleicht hören wir ja...

LG
Liesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 20:25

Hab
auch heute meine mens bekommen, bzw hat gestern abend schon ganz leicht angefangen und dass wo ich gestern vormittag einen test gemacht habe, der natürlich negativ war.... hat vielleicht auch mit unserer psyche zusammengehangen. ist die blutung denn stärker als sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 18:27
In Antwort auf jette_12865169

Hallo
Hi cherry,

drück Dir die Daumen das Deine Periode nicht kommt am Wochenende.
Meine hätte heute kommen sollen bis jetzt noch nichts da- aber mein Zyklus ist noch recht unregelmäßig mal schauen,wie lange übt ihr schon?
Wünsche ein schönes wochenende und vielleicht hören wir ja...

LG
Liesel

Hallo
Hallöchen...

Leider heute gekommen.. ;o(

Und bei dir????

Habe mir nun aber Ovutest bestellt und werde diese mal ausprobieren..

Haben leider ein Sternenkind und nun wieder der Versuch nach drei Perioden.. Hat leider nicht geklappt und du????

Lg
Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 8:08
In Antwort auf yaffa_12732505

Hallo
Hallöchen...

Leider heute gekommen.. ;o(

Und bei dir????

Habe mir nun aber Ovutest bestellt und werde diese mal ausprobieren..

Haben leider ein Sternenkind und nun wieder der Versuch nach drei Perioden.. Hat leider nicht geklappt und du????

Lg
Cherry

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club