Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ...Bei wem liegt es an IHM???

...Bei wem liegt es an IHM???

22. März 2011 um 20:35 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 8:28

Hallo Zusammen,

bin im 3.ÜZ und hibbel aufs WE zu!!!
Falls es diesmal nicht klappt, überlegen wir, dass sich nicht nur ich, sondern dass ER sich auch mal durchchecken lässt! ..einfach um sicher zu gehen, dass alles gut ist und man das gute Gefühl bei der Sache behält!

Wer denkt so wie wir??? ...
oder...
Welcher Eurer Partner ist von eingeschränkter Fruchtbarkeit betroffen??? ... und welche Gründe hat es??? Fehlbildungen, Operationen, Krankheiten, Medikamente ... oder gibt es andere Ursachen?!

Würde mich über Antworten sehr freuen



Mehr lesen

24. März 2011 um 8:28

Guten Morgen
Es klappt leider nicht immer sofort, wir sind da leider auch ein Beispiel für. Bin jetzt im 9 ÜZ.. und man sagt nunmal das es nicht sofort klappt und bis zu einem Jahr ist das völlig normal. Ich würde noch warten an eurer Stelle und wenn sich nach mehreren Monaten immer noch nix tut dann über die weiteren Sachen nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club