Oh oh
das hört sich bei dir ja echt mies an und war bestimmt auch mega stressig
Ich hoffe das es soweit bei meinen Kleinen nicht kommt.
Aber ok ein wenig geholfen hast du mir schon .. wusste nicht das die nicht nachn Gewicht gehen bei der Entlassung
Das ist ja wenigstens etwas .. und das mit dem Wärmebett find ich auch schön .. besser als der Kasten
Angst hast du mir nicht gemacht .. eher geholfen !!
Danke dir und ich hoffe deine Kleine wird komplett Gesund und ein fröhliches und lebendiges kleines Mädel
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hehe ..
ich darf nachhause da er meistens sehr lebhaft im Bauch ist und mein Fa immer geboxt wird beim Us ..
ich soll bis anfang nächste Woche drauf achten das er sich weiterhin bewegt (wenn nicht soll ich sofort in die Klinik kommen) .. und die Frau von der Klinik hat am telefon gesagt das die Werte echt nicht gut sind aber die es besser finden wenn ich anfang nächster Woche vorbei komme damit sie eine Woche unterschied haben um zusehen ob sich wirklich nix tut .. Sie sagte nur er soll sich weiter bewegen dann ist alles gut
..
Panik mach ich mir keine ich mach mir nur Gedanken und die kann man nicht abstellen und will ich auch garnicht .. es ist besser sich drauf vorzubereiten so fühle ich mich zumindest sicherer .. Wie gesagt ich gehe vom negativen aus und wenn es Positiv nächste Woche weiter geht dann bin ich um so glücklicher
Meiner wächst seit 4 Wochen nicht mehr richtig also kein mal ja mal nein sondern immer nein ..
Ich wünsch dir und deinen kleinen Spatz alles Gute und das ihr noch weitere Wochen schafft und noch schön zugenommen wird
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
34 Schwangerschaftswoche kam
meine kleene. hatte 1685 gr Geburtsgewicht, KU 29 cm und ne Länge von 44 cm. Danach gings soweit das sie auf die neo-Intensiv kam, hatte keine beatmung dank lungenreife, aber dafür ca. nach 3/4 Tagen ne Trinkschwäche bekommen, da hat sie dann physio bekommen, hat nen stück gedauert bis sie wieder von allein trinken wollte/konnte.
Meine kleene durfte dann so um den Geburtstermin mit dem gewicht von 2500 gramm mit nach hause.
Heute is se 4 Jahre alt und man merkt ihr rein gar nichts an.
Aber ich muss dazu sagen es war eine "anstrengende" Zeit, rein psychisch gesehen.Ich hoffe das die kleine die ich jetz in mir trage gaaaaaaaaaaaaaanz lange drin bleibt, weil das muss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr haben.
Ich wünsch dir alles Gute dein kleiner wird das schon machen
LG Grüsse sauregurke mit Laura an der Hand und little girl inside 28 ssw
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hey...
unser Baby kam bei 34+1. Sie hatte ein Gewicht von 2270 g und 47 cm (sie hatte lange Beine). Der KU war 30cm.
Hatte damals keine Lungenreife bekommen.
Sie lag 12 Tage auf der Intensiv,...wurde am Anfang per Sonde im Brutkasten ernährt,...nach paar Tagen durfte ich stillen und sie kam ins Wärmebettchen...Überwacht wurde sie die ganze Zeit...ab zweiten Tag durften wir kängäruhn
Meist werden sie mit einem Gewicht von 2500 entlassen bzw. 36+0
lg Luna 25 ssw
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !