Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bei wem hatte BULLERCHEN recht?

Bei wem hatte BULLERCHEN recht?

31. August 2006 um 22:01 Letzte Antwort: 13. September 2006 um 14:35

Ich habe Bullerchen wegen meiner Freundin gefragt und sie sagte ihr vorraus, das sie ein Mädchen bekommt.

Ja heute hatte sie Feindiagnostik und es wird ein Junge.

LG Madlen


www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Mehr lesen

31. August 2006 um 23:02

Hallöchen madlen!
bei mir hatte sie recht...aber ich denke das eh eine chance von 50 zu 50 besteht ist das ne reine glückssache.

ganz lieben gruß

mareike (17+4) + danny-lee

Gefällt mir
1. September 2006 um 10:57

Bei mir war es auch falsch
sie meinte, ich krieg einen jungen, aber es wird ein mädchen.

gruss
schmausi

Gefällt mir
2. September 2006 um 20:51

Bei mir...
...hatte sie auch nicht recht. Laut ihrer Vorhersage sollte ich einen Bub bekommen, allerdings hab ich auf dem U-Schall ganz eindeutig ein Mädchen gesehen....

Gefällt mir
3. September 2006 um 13:02

Falsch
Mir hatte sie ein Mädchen vorhergesagt, da wusste ich aber schon, dass es ein Junge wird!! Und siehe da es ist einer!!!
Allerdings hab ich schon eine Tochter...vielleicht meinte sie ja die ??!!

Lg Jenny

Gefällt mir
3. September 2006 um 14:08

Auch falsch
also bei mir hies es ein maedchen es wird aber nen junge
liebe gruesse vonnie26

Gefällt mir
3. September 2006 um 15:46

@Oh Bullerchen,oh Bullerchen
Sie hat mir gesagt, das es ein Mädchen wird, konnte es aber nach ihren Worten nicht 100 %-zig sagen....Ist schon komisch...kicher. Besonders man muss ja glaube die Vornamen angeben. Mein Mann hat einen sehr exotischen Namen, daher war es mir auch klar, das es irgendwie nicht 100 % sein konnte.
Auf dem Ultraschall war eindeutig ein kleiner "Mann" zu erkennen.

Die Rezzi

PS. da stimmte der chinesische Kalender schon eher.

Gefällt mir
4. September 2006 um 19:56
In Antwort auf neza_12285751

Auch falsch
also bei mir hies es ein maedchen es wird aber nen junge
liebe gruesse vonnie26

Falsch
Also bei mirhat sie auch falsch geraten. Sie sagte ich würde einen Jungen bekommen. nachdem US wird es aber ein Mädchen

LG Stephie

Gefällt mir
13. September 2006 um 11:38

Bei mir nicht!
ich bekomme ein mädchen!
bei mir hat sie einen jungen vorhergesehen!

lg, angie. 22.ssw

Gefällt mir
13. September 2006 um 14:35

Its a girl!!!
....also bei mir hat Bullerchen ein Mädchen vorhergesagt und am Montag hat man es bei der Feindiagnostik bestättigt es ist eine Prinzessin!!!
Ich denke es war nur Zufall, aus reiner Neugier hab ich es gemacht. Glaube aber nicht an so was

LGmeuschen84+Baby Jana?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers