Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bei wem hat Himbeerblättertee eine auswirkung gehabt???

Bei wem hat Himbeerblättertee eine auswirkung gehabt???

23. August 2011 um 17:18 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 17:09

Hi mädels,

soll ab heute damit auch anfangen...
würde gern mal eure Erfahrungsberichte hören, bei wem es wirklich was ausgelöst hat und bei wem es nichts gebracht hat???

liebe grüße salentina 39ssw

Mehr lesen

23. August 2011 um 19:17

Mhh
Also ich hab den tee ab der 35 0 getrunken
Und heute nacht kam mein herzblatt in rasanten 2 stunden zur welt qeiss nicht ob es am tee lag aber bei meiner 1 ss hat es 17 stunden gedauert !! Und jetzt nicht
Mal 2

Gefällt mir
23. August 2011 um 19:51

Ich hab...
ab der 36 ssw das zeug regelmäßig getrunken und es hat GAR NIX gebracht Bin zwei Wochen über Termin gegangen und wurde dann eingeleitet. Die Geburt hat dann über 50 Stunden gedauert Von demher denk ich nicht das es was bewirkt weil mein Mumu auch beim besten willen nicht aufgehen wollte und es heißt ja immer das es den weich macht

lg

Gefällt mir
23. August 2011 um 19:57
In Antwort auf bienchen166

Ich hab...
ab der 36 ssw das zeug regelmäßig getrunken und es hat GAR NIX gebracht Bin zwei Wochen über Termin gegangen und wurde dann eingeleitet. Die Geburt hat dann über 50 Stunden gedauert Von demher denk ich nicht das es was bewirkt weil mein Mumu auch beim besten willen nicht aufgehen wollte und es heißt ja immer das es den weich macht

lg

Heut
nacht hatte ich wehen, und daruf hin meinte meine hebi soll es trinken um es zu unterstüzen... Weiß nicht was ich von halten soll aber ich werde es trinken....

schaden kann es ja nicht oder???

Gefällt mir
23. August 2011 um 20:31

Habt ihr nur
den Tee als solches getrunken oder auch zimt mit bei gemischt??? laut hebi kann ich ab 39ssw auch etwas zimt mit rein tun.... wie lange habt ihr es getrunken bevor eure kleinen kamen???

Gefällt mir
23. August 2011 um 21:07

Wieviel
zimt hast du rein getan???

Gefällt mir
23. August 2011 um 21:23

Hu hu
also ich hab himbi tee und extra so nen schwangerschaftstee getrunken da war noch schafgabe und frauenmantel un dnoch irgendwas drin.
bei mir hat es voll gut geholfen. hab so ne kanne am tag getrunken. und zum abend hin hatte ich immer leichte wehen. bis zum et hab ichs dann nicht ausgehalten musste dann wegen komplikationen bei 38+3 eingeleitet werden. aber die geburt ging voll fix. von der 1.wehe bis er da war waren es nur 4 stunden. damm massage hilft auch voll gut

Gefällt mir
23. August 2011 um 21:27
In Antwort auf gauri_12466914

Hu hu
also ich hab himbi tee und extra so nen schwangerschaftstee getrunken da war noch schafgabe und frauenmantel un dnoch irgendwas drin.
bei mir hat es voll gut geholfen. hab so ne kanne am tag getrunken. und zum abend hin hatte ich immer leichte wehen. bis zum et hab ichs dann nicht ausgehalten musste dann wegen komplikationen bei 38+3 eingeleitet werden. aber die geburt ging voll fix. von der 1.wehe bis er da war waren es nur 4 stunden. damm massage hilft auch voll gut

Ich bin
jetzt 38+4 kann ich da ruhig ein bissel zimt mit eingeben???

Gefällt mir
23. August 2011 um 21:51

So
ich gehe jetzt ins bett und drückt mir die daumen das heut nacht endlich los geht.....

Gefällt mir
23. August 2011 um 22:02

Ja
du kannst da schon etwas zimt rein tun.
du kannst auch schön herzeln, oder schön warm baden das soll auch was helfen. bei der geburt meines sohnes hat die hebi damit was vorran geht den mumu massiert das hat voll gut geholfen wenn du selbst ran kommst kannst du es ja mal versuchen.
wünsche dir eine gte nacht und berichte.... würde mich freuen weiterhin zu hören wie es bei dir weiter geht.

Gefällt mir
23. August 2011 um 22:19

Zimt
als geürz aber wie viel weis ich leider nicht

Gefällt mir
24. August 2011 um 8:24

Guten morgen
mädels,

wie ihr seht und lesen könnt bin ich noch hier
heute nacht hat sich garnichts getan.....
so werde mir mal mein Himbeerblättertee mischen und etwas würzen

Gefällt mir
24. August 2011 um 8:34

Guten morgen
und wie gehts dir heute morgen?
wann hast du denn eigentlich et? und wie ist dein mumu befund? vielleicht bist du ja noch gar nicht geburtsreif...
also der himbi tee macht ja ales weicher und geschmeidiger. ich weis jetzt gar nicht ob der wehen anregt. so weit ich weis macht er nur die geburt schneller. also schön trinken am besten ne kanne am tag.

Gefällt mir
24. August 2011 um 10:48

Mischt ihr bei
jeder tasse etwas zimt mit unter????

1 LikesGefällt mir
24. August 2011 um 11:12

Also
muss sagen das die mischung himbitee mit zimt echt ecklig schmeckt............

Gefällt mir
24. August 2011 um 11:19

Trinke es
seit gestern.... bin ja mal gespannt... wie geht es dir denn mimi????

Gefällt mir
24. August 2011 um 13:23

Hey
das mit den dampf sitz bad hab ich auch gemacht. das war immer total entspannend da so 10 minuten aufem klo zu sitzen hab da meist ne babyzeitung gelesen oder so.

ich fand den himbitee auch immer total eklig. aber kalt hat er etwas angenehmer geschmeckt. hab auch immer noch nen löffel zucker mit rein.

Gefällt mir
24. August 2011 um 15:43
In Antwort auf gauri_12466914

Hey
das mit den dampf sitz bad hab ich auch gemacht. das war immer total entspannend da so 10 minuten aufem klo zu sitzen hab da meist ne babyzeitung gelesen oder so.

ich fand den himbitee auch immer total eklig. aber kalt hat er etwas angenehmer geschmeckt. hab auch immer noch nen löffel zucker mit rein.

Ohne zucker geht garnicht

Gefällt mir
24. August 2011 um 17:09

2 tassen
mit zimt hinter mir.... die dritte kommt noch............

bin gespannt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen