Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wem hat es im 1 ÜZ sofort geklappt ???

Bei wem hat es im 1 ÜZ sofort geklappt ???

19. Juli 2011 um 15:56

Hallo Mädels, möchten im September mit dem Hibbeln beginnen. Und frag mich wie hoch die chance ist gleich im 1ÜZ schwanger zu werden. Wer natürlich super schön. Aber denke das bei mir es doch etwas länger dauern wird, schade auch . Habe echt angst.Bitte um viele antworten

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 16:04

Das ist schön zu hören
Oh das ist schön zu hören.Wünsch dir alles alles gut und geniesse die Schwangerschaft so weit es geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 16:12

@janinka86
Oh ja ich bin schon total aufgeregt wegen dem Hibbeln ich hoffe so sehr das es schon beim ersten mal klappt. Das wär echt ein Traum.Man liest hier so vieles, das es bei vielen so lange gedauert hat und mein Mann und ich machen uns auch sorgen das es so sein wir. Ich dachte immer wer im 1 Üz schwanger geworden ist , das ist doch wie ein 6 im Lotto, oder?? Aber nichts ist unmöglich. Lass dich bitte nicht stressen denk einfach dabei an dein Baby und das er den Stress auch mitbekommt. Ein kind ist doch sowas schönes und unersetzbares.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 17:34

Am
16. dez letzte periode, am 23.dez entfernen der spiralle, am 6. Jan eisprung und darauf hats eingeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 17:41

Bei mir
war es ähnlich. Mitte Mai mit der Pille aufgehört. 24. Mai letzte Periode und dann hat es sofort geklappt. Und das wobei mein Mann und ich uns nur am Wochenende sehen. Fazit: nichts ist unmöglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 18:23

Sorry
Aber wofür steht üz..kanns mir ja denken was gemeint ist aber finde kein passendes Wort für die Abkürzung :p stehe wahrscheinlich mal wieder auf dem schlauch *Augenverdreh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 18:27

...
ÜbungsZyklus hab ich auch gedacht...aber sicher war ich mir nicht ..danke für die Antwort...muss mir jetzt wenigstens den kopf nicht mehr zerbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 18:31

Also
BEi mir war es auch so...einmal nicht Verhütet und sofort schwanger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 19:26

@janinka86
Ja ich habe die Pille schon im Februar abgesetzt. Nehme seit Mai Folio Forte und seit Juni verwende ich den 'Clearblue monitor. Und jetzt warten wir bis endlich September ist. Man man man die Zeit zieht sich wie gummi. Bist du verheiratet ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 19:40


Bei mir 4 mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 21:52

Hi
1.tes Mal im 6 ÜZ = FG in der 9ssw
2.tes Mal im 1 ÜZ = Mädchen schon 16 Mon.
3.tes Mal im 1 ÜZ = Evtl. Junge 19ssw ET ist der 15.12.2011

Lg Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 21:55


einmal nicht verhütet und zack schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 12:56

Bei meinem ersten Sohn
hat es sofort im ersten ÜZ geklappt
jetzt sind wir beim zweiten und im ersten ÜZ , mal sehen ob es wieder beim ersten mal klappt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 14:17


bei uns hat's direkt geknallt, ende mai die pille abgesetzt, anfang juli war der test positiv- das ergebnis heißt tim und ist heute seit 8.12 uhr exakt zwanzig wochen alt


viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 18:12

Statistisch gesehen wäre das um die 30%
Zumindest laut dem Artikel der NHS (National Health von Grossbritannien)

http://www.nhs.uk/Conditions/Preconception/Pages/Introduction.aspx

also eine von 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen