Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wem hat es denn im urlaub geklappt?

Bei wem hat es denn im urlaub geklappt?

15. Juli 2013 um 10:33

Hallo meine lieben, bin 26 und mein freund 38 versuchen seit märz schwanger zu werden, nehme folsäure und benutze ovulationstest...es will aber nicht klappen, habe schon schon oft gedacht das es endlich geklappt hat, waren nur leider symtome die ich mir eingebildet habe fahren nächsten monat in den urlaub und habe große hoffnung das es dann klappt. Gibt es jemand wo es endlich geklappt hat im urlaub? Lg

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 10:38

Ich
Wurde letzten zyklus ss als ich mit meinem freund in mallorca urlaub gemacht habe. Leider endete es in einer fg. Aber ich war dort echt entdpannt und vlt hat dies dazu beigetragen schwanger zu werden:0)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 10:39

Bei uns
Denke im Urlaub ist man relaxter als üblich und die Chancen schwanger zu werden sind dadurch größer.

LG

15. Juli 2013 um 10:41

Bei uns hat es geklappt!!
Wir waren im März in der Türkei, haben Vor-Flitter-Wochen gemacht. Siehe da: Ich komme nach hause und ein paar Wochen später war der Test positiv. Bin jetzt 17+1.
All-Inclusive schadet anscheinend nicht
Lag vielleicht auch daran, dass der Urlaub schlechter war als im letzen Jahr. Das Hotel war soooo weit ab vom Schuss, dass man einfach nicht rauskam. Und Cocktails den ganzen Tag....

Viel Erfolg. Aber erzwingt es nicht und lasst es auf euch zukommen.

15. Juli 2013 um 10:45
In Antwort auf idoya_11977714

Ich
Wurde letzten zyklus ss als ich mit meinem freund in mallorca urlaub gemacht habe. Leider endete es in einer fg. Aber ich war dort echt entdpannt und vlt hat dies dazu beigetragen schwanger zu werden:0)
Lg

Wie schrecklich
Das mit der fg tut mir leid echt schlimm wenn es dann endlich klappt und so doch so schlimm endet. Hoffe für dich das du schnell wieder schwanger wirst. Wir fliegen auch nach mallorca mal schauen was passiert. Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

15. Juli 2013 um 10:50
In Antwort auf janna51987

Wie schrecklich
Das mit der fg tut mir leid echt schlimm wenn es dann endlich klappt und so doch so schlimm endet. Hoffe für dich das du schnell wieder schwanger wirst. Wir fliegen auch nach mallorca mal schauen was passiert. Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

Danke
Seit märz probieren wir ss zu werden...ich hab aber intuitiv gemerkt, dass etwas nicht stimmt... Wir probieren es jetzt such gleich weiter, mal schauen vlt haben wir ja glück :0) wo genau in mallorca macht ihr urlaub?
Lg

15. Juli 2013 um 10:53
In Antwort auf chau_12164621

Bei uns hat es geklappt!!
Wir waren im März in der Türkei, haben Vor-Flitter-Wochen gemacht. Siehe da: Ich komme nach hause und ein paar Wochen später war der Test positiv. Bin jetzt 17+1.
All-Inclusive schadet anscheinend nicht
Lag vielleicht auch daran, dass der Urlaub schlechter war als im letzen Jahr. Das Hotel war soooo weit ab vom Schuss, dass man einfach nicht rauskam. Und Cocktails den ganzen Tag....

Viel Erfolg. Aber erzwingt es nicht und lasst es auf euch zukommen.

Glückwunsch zur ss
Das mit dem erzwingen habe ich aufgegeben mein freund kann es auch nicht so ausstehen wenn er das gefühl hat das er nur ran muss weil ich fruchtbar bin. Bin jeden tag 12 stunden unterwegs, hab dann natürlch auch nicht immer so die lust. Guck dann schon das ich den es erwische aber ihr macht mir hoffnung das es im urlaub klappen kann herzlichen glückwunsch zur ss

15. Juli 2013 um 10:57

Flittern
Bin nach über 4 Jahren erfolglosem Probieren in den Flitterwochen schwanger geworden Wir waren 4 Wochen in Neuseeland und hatten da sämtliche Hoffnungen aufgegeben, dass es noch natürlich klappt. Nach dem Flittern wollten wir mit der Hormontherapie beginnen. Und siehe da, wir hatten gar nicht mehr dran gedacht, und auch nur wenig geherzelt (haben meistens im Auto geschlafen, da war es nicht sooo gemütlich ), aber anscheinend trotzdem genau den richtigen Zeitpunkt erwischt Versteift euch nicht drauf, je weniger man dran denkt, desto eher scheint es zu klappen. Aber jaaaa, ich weiss ja selber wie schwer das ist, wenn man jeden Monat drauf hibbelt...

15. Juli 2013 um 10:58

Danke
Seit märz probieren wir ss zu werden...ich hab aber intuitiv gemerkt, dass etwas nicht stimmt... Wir probieren es jetzt such gleich weiter, mal schauen vlt haben wir ja glück :0) wo genau in mallorca macht ihr urlaub?
Lg

Cala millor
Am 11.8 geht es nach cala millor, und wenn alles gut geht müsste im urlaub mein es sein, möchte schön faullenzen, denn ganzen tag am strand liegen und abends gemütlch an die hotel bar und all in auskosten, soll ein stressfreier urlaub werden

15. Juli 2013 um 11:01
In Antwort auf janna51987

Cala millor
Am 11.8 geht es nach cala millor, und wenn alles gut geht müsste im urlaub mein es sein, möchte schön faullenzen, denn ganzen tag am strand liegen und abends gemütlch an die hotel bar und all in auskosten, soll ein stressfreier urlaub werden

Schön!!
Dann wünsche ich dir viel glück und einen super urlaub!
Lg meli

15. Juli 2013 um 11:04
In Antwort auf sternli30

Flittern
Bin nach über 4 Jahren erfolglosem Probieren in den Flitterwochen schwanger geworden Wir waren 4 Wochen in Neuseeland und hatten da sämtliche Hoffnungen aufgegeben, dass es noch natürlich klappt. Nach dem Flittern wollten wir mit der Hormontherapie beginnen. Und siehe da, wir hatten gar nicht mehr dran gedacht, und auch nur wenig geherzelt (haben meistens im Auto geschlafen, da war es nicht sooo gemütlich ), aber anscheinend trotzdem genau den richtigen Zeitpunkt erwischt Versteift euch nicht drauf, je weniger man dran denkt, desto eher scheint es zu klappen. Aber jaaaa, ich weiss ja selber wie schwer das ist, wenn man jeden Monat drauf hibbelt...

Sooo lange
Freut mich das es geklappt hat ich setze mich schon sehr unter druck, nehme meinen körper auch viel mehr war, jeden monat habe ich gedacht juhuu es zwickt es hat geklappt. Dem war natürlich nicht so aber versuche jetzt alles lockrer an zugehen

15. Juli 2013 um 11:06

Schön!!
Dann wünsche ich dir viel glück und einen super urlaub!
Lg meli

Vielen dank, wünsche dir auch noch viel erfolg

15. Juli 2013 um 11:10
In Antwort auf fausta_12828189

Bei uns
Denke im Urlaub ist man relaxter als üblich und die Chancen schwanger zu werden sind dadurch größer.

LG

Die hoffnung habe ich auch
Das ist auch mein gedanke, werde versuchen nicht so viel dran zu denken. Mal gucken ob das was bringt

15. Juli 2013 um 11:29

Hier bei uns
...und das gleich zweimal. Der große ist ein Mauritiusbaby und der kleine wurde in Tunesien gezeugt. Entspannt euch einfach und geht lockerer an die Sache ran. Ich weiß, es ist schwer aber hilft. Auf den großen haben wir über zwei Jahre gehibbelt und uns auch gestresst. Beim Kleinen haben wir gesagt, wenns klappt ist toll, wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Es hat sofort geklappt

LG

15. Juli 2013 um 11:50
In Antwort auf zoe_12717597

Hier bei uns
...und das gleich zweimal. Der große ist ein Mauritiusbaby und der kleine wurde in Tunesien gezeugt. Entspannt euch einfach und geht lockerer an die Sache ran. Ich weiß, es ist schwer aber hilft. Auf den großen haben wir über zwei Jahre gehibbelt und uns auch gestresst. Beim Kleinen haben wir gesagt, wenns klappt ist toll, wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Es hat sofort geklappt

LG

Glückwunsch
Freut mich sehr für euch, werde im urlauf auf jeden fall locker an die sache dran gehen.

15. Juli 2013 um 11:57

Hallo ihr lieben
Also wir probieren es auch seit März und dachte ich habe immer Anzeichen und letzten Monat habe ich nicht wirklich auf fruchtbare Tage oder so geachtet dann geherzelt wann ich wollte und siehe da heute nen Test mit wochenbestimmung gemacht 2-3

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es im urlaub klappt

15. Juli 2013 um 12:07
In Antwort auf andra_11868915

Hallo ihr lieben
Also wir probieren es auch seit März und dachte ich habe immer Anzeichen und letzten Monat habe ich nicht wirklich auf fruchtbare Tage oder so geachtet dann geherzelt wann ich wollte und siehe da heute nen Test mit wochenbestimmung gemacht 2-3

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es im urlaub klappt

Danke
Freut mich sehr für dich beneide dich... Ich sehe irgenwie auch nur frauen die schwanger sind ss tests wollte ich jetzt auch nicht mehr machen, das warten nervt mich nur so das muss ich auch noch versuchen einzustellen, hast du denn auch ovu test gemacht?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook