Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Bei wem hat es auch wieder nicht geklappt??????

Bei wem hat es auch wieder nicht geklappt??????

10. August 2008 um 22:01 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 21:43

Ich wollte mal wissen bei wem es auch wieder nicht geklappt hat und in welchem ÜZ ihr seid?
Ich hatte am 6. meine mens wieder einmal bekommen und bin schon im 10.ÜZ.

Mehr lesen

10. August 2008 um 23:07

...
ich habe am 8. meine mens bekommen und bin jetzt im 4. üz

hat also auch wieder nicht geklappt

Gefällt mir
10. August 2008 um 23:10

Auch wieder nichts
Hallo, bei mir hat es auch wieder nicht geklappt. Bin zwar erst im 4.ÜZ, aber mach mir auch schon so langsam meine Gedanken. Denn die Hoffnung ist doch immer so groß und je öfter es dann doch nichts ist, (erst Recht wenn man sich dann schon angebliche SS-Anzeichen einbildet) wird man immer enttäuschter. Als ich mit meinen Freund beschlossen habe, dass wir jetzt Kinder bekommen wollen, hab ich so gehofft, dass es schnell klappt, damit ich gar nicht erst in die Situation komme, dass ich mir solche Gedanken machen muss! Das macht einen nämlich wirklich wahnsinnig!!

Gefällt mir
10. August 2008 um 23:11

Das tut
mir leid.
Tja ich wollte am 8. Testen aber die mens war mal wieder schneller da.
Hoffentlich klappt es nun endlich mal.

Gefällt mir
10. August 2008 um 23:16

@snowdancer
ja ich habe auch gehofft das es schnell geht mit der schwangerschaft.
Ich hatte nie irgendwelche probleme gehabt war nie krank hatte nie ne Zyste gehabt oder sonnst was.
Naja eine Nieren Becken Blasenentzündung aber das hat ja damit nix zu tun.
Man macht sich so verrückt und wenn man dann schwanger ist,dann macht man sich immer noch weiter verrückt weil man nicht will das dem Baby was passiert und ob es ihm gut geht.

Gefällt mir
10. August 2008 um 23:34

Bei...
...mir ist diesen Monat noch hibbeln angesagt. Ich müsste um den 19.8. meine MENS bekommen. Mal abwarten. Wir sind mittlerweile auch schon im 8.ÜZ und ich werde auch immer ungeduldiger!!
Ja man malt es sich schon schön aus, dass man beschließt Kinder zu kriegen und schwupps klappt es. Gibt ja genug bei denen das so hinhaut, ich gehöre jedenfalls nicht dazu
Habt ihr eigentlich einen regelmäßigen Zyklus und wisst ihr ob ihr einen ES habt? Ich hab zwar shcon immer ziehen ab Zyklusmitte, aber ich habe die letzten 8 Monate gelernt, dass man sich auch ganz schön was einbilden kann. Mein Zyklus ist aber zumindest einigermaßen regelmäßig, er schwankt von 28 - 32 Tage.

Na dann wünsch ich allen weiterhin viel Glück, wir werdens auch bald schaffen!!!

Gefällt mir
11. August 2008 um 7:04
In Antwort auf vi_12058389

Bei...
...mir ist diesen Monat noch hibbeln angesagt. Ich müsste um den 19.8. meine MENS bekommen. Mal abwarten. Wir sind mittlerweile auch schon im 8.ÜZ und ich werde auch immer ungeduldiger!!
Ja man malt es sich schon schön aus, dass man beschließt Kinder zu kriegen und schwupps klappt es. Gibt ja genug bei denen das so hinhaut, ich gehöre jedenfalls nicht dazu
Habt ihr eigentlich einen regelmäßigen Zyklus und wisst ihr ob ihr einen ES habt? Ich hab zwar shcon immer ziehen ab Zyklusmitte, aber ich habe die letzten 8 Monate gelernt, dass man sich auch ganz schön was einbilden kann. Mein Zyklus ist aber zumindest einigermaßen regelmäßig, er schwankt von 28 - 32 Tage.

Na dann wünsch ich allen weiterhin viel Glück, wir werdens auch bald schaffen!!!

Auch...
Auch bei uns will es nicht klappen...
Für diesen Monat weiß ich es allerdings noch nicht, ich hätte am Mittwoch NMT...im wievielten ÜZ wir sind, kann ich dir schon gar nicht mehr sagen, wir probieren es auf alle Fälle schon seit 1,5 Jahren und es wird von Zyklus zu Zyklus schwieriger, noch positiv zu sehen, auch wenn wir jetzt in KiWu Behandlung sind...an was es liegt, kann uns noch keiner sagen, eigentlich wäre alles perfekt, glaubt man den Ärzten...irgendwas muss es aber sein, sonst hätten wir ja wohl ein Kind...
Ich habe das Glück, einen sehr regelmäßigen Zyklus samt ES zu haben. Genau wie bei sweetjuck pendelt der zwischen 28 - 32 Tagen.

Aber wartet ab, wir brauchen vielleicht etwas länger, aber dafür werden wir dann umso froher sein

Gefällt mir
11. August 2008 um 17:54

Oh man
das sind ja echt schon viele bei dennen es wieder nicht geklappt hat.
Naja wenigstens bin ich nicht so alleine.
In meiner Hibbelgruppe sind schon fast alle schwanger auser ich und noch eine.
Und das deprimiert mich schon sehr.
Alle reden se von ihrem glück und die Untersuchungen von ihrer Frauenärztin und ich kann nicht mitreden.
Wisst ihr was ich meine.
Ich habe echt langsam angst das doch was nicht stimmt mit mir.
Sobald ich meine Tropfen nicht mehr nehme bekomme ich auch kein ES und was mein Zyklus angeht ist es die reinste Katastrophe.
Mal ist er 32 lang dann wieder 35 wie das letzte mal.
Echt deprimierend.

Gefällt mir
11. August 2008 um 18:08

18. ÜZ
wir üben jetzt schon seit Feb. 2007 und es hat auch noch nicht geklappt. war diesen monat eine woche überfällig aber dann kam doch die Mens. Mein Probolem ist das ich zu lange Zyklen habe und auch keinen ES. Möpf hat nichts gebracht also hab ich mit Clomi und Puregonspritzen angefangen. Fang diese Woche den 2. Clomizyklus an. Vielleicht klappts diesesmal. Ich weiss jedenfalls wie es ist von Monat zu Monat entäuscht zu werden und das man irgendwann auch keine Kraft mehr hat. Aber wir müssen weitermachen! Irgendwann schaffen es auch wir!!

LG

Sara

Gefällt mir
11. August 2008 um 18:38
In Antwort auf telma_11927566

...
ich habe am 8. meine mens bekommen und bin jetzt im 4. üz

hat also auch wieder nicht geklappt

Nicht aufgeben !!!
Ich muss auch mal wieder hibbeln bin aber auch erst Ende August dran. Hoffe das es diesen Monat klappt. Bin jetzt im 6.ÜZ.

Aber auch wenn es nicht immer leicht ist wir dürfen nie aufgeben !!! Irgendwann wird es klappen. Wir machen uns einfach nur zu viele Gedanken darüber.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das es bei Euch (und mir) bald klappt und wir nächstes Jahr schon unser Würmchen in den Arm halten können.

Bussi Sarah

Gefällt mir
11. August 2008 um 19:32

@chrissi
welche Tropfen musst du denn nehmen und woher weißt du denn dann, dass du keinen ES hast?

Gefällt mir
11. August 2008 um 20:21

@sweetjuck
meine frauenärztin hat mir Mastodynon verschrieben(das bekommt aber zum glück auch seid ein paar wochen ohe rezept)weil ich laut Ovu tests und Temp kein ES hatte.
Naja und seid dem ich die Tropfen nehme habe ich jeden Monat regelmäsig mein ES.
Nur versteh ich nicht warum das EI sich nicht befruchten lässt?
Ich kapier das nicht sonnst ist ja alles ok.

Gefällt mir
12. August 2008 um 19:43

Oh man ey!
heute erster Zyklustag, und dabei war ich echt recht optimistisch! Weil Juni+Juli etwa immer 30/31 Tage-Zyklus, ich mir also ausgerechnet wann am besten zur Tat schreiten, und wir waren echt nicht faul...
Aber nun, seis drum: am Montag endlich Frauenarzttermin, der erste seit Absetzen der Pille. Möchte Klarheit dass ich organisch u hormonell gesund bin!
Angst ist da, nun der 7. ÜZ, langsam fange ich leider an Schwangere zu hassen, wenn ich sie nur sehe.
Hat sich jemand mal beim Dr über den eigenen Hormonspiegel erkundigt? Kann der schnell Aukunft geben und welche Hormone sind am Wichtigsten?
LG ines

Gefällt mir
12. August 2008 um 20:56

@dominika
hay hast du schon mal drann gedacht dir den Clearblue Monitor zu besorgen?
Ich habe ihn und will ihn nicht mehr missen obwohl es zwar noch nicht geklappt hat.
Aber so verpasst du dein ES nicht.

Gefällt mir
12. August 2008 um 21:13

@dominika
ja ich weis wovon du redest.
Naja also ich würde dir empfehlen das du dir mal ein Hormon Status machen lasst,also ob mit deinen Hormonen alles ok ist.
Und ich kann ihn dir echt nur raten wenn er dir dann den 2.ten Balken anzeigt dann kannst du anfangen zu herzeln und du kannst ihn nicht verpassen dadurch.
Leider hat es aber noch nicht geklappt bei mir schon wie gesagt.
Naja mal schauen ob es dieses mal klappt.

Gefällt mir
12. August 2008 um 21:43

@dominika
ja na klar sag ich bescheid du aber auch gelle.
Wenn du willst können wir ja trotzdem in Kontackt bleiben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen