Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wem hat es auch gleich beim ersten mal geklappt?

Bei wem hat es auch gleich beim ersten mal geklappt?

18. April 2011 um 12:33 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 8:37

Ich verstehe das irgendwie immer noch nicht.
Bin nun in der 6SSW und es hat gleich beim ersten Schuss geklappt.
Bei meiner ersten Tochter haben wir fast 1 Jahr gebraucht bis der Test positiv war,und nun hat das so schnell geklappt.
Bin irgendwie immer noch fassungslos.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Bei wem hat es auch gleich beim ersten mal geklappt?

lg chrissi ( 6.SSW)

Mehr lesen

18. April 2011 um 12:40

Ja! Richtiger Zufall..
Ich hab die Pille abgesetzt um mit dem Cyclotest (verhütungscomputer) zu verhüten. Habe nach 1 Monat ein mal ohne Kondom Sex gehabt, weil das Ding unfruchtbar anzeigte und schon wars passiert.
Es war ungeplant, aber ich bin sehr glücklich jetzt darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 12:41

Bei meiner Freundin!! Freu!!
Im März nicht verhütet und im April ein Positiv vom Frauenarzt!!! ))) Und das trotz 3 negativer SS-Tests ))!! Nun hat sie anderthalb Monate nach mir ihren ET am 15.12.2011 und ich am 29.09.2011!! Freu! Ich hab 2,5 Jahre gebraucht tsts ...

LG
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 8:28

Bei mir auch
und das gleich zwei Mal .... es muß an meinem Mann liegen - als er noch nicht bereit war für ein Kind, habe ich immer erfolglos gehibbelt - bei meiner Tochter 1 Jahr und jetzt 9 ÜZ...erst, als er von sich aus sagte, "So, ich will jetzt auch ein Kind" - schwupps - hat es geklappt und zwar auch nur mit einem Versuch, ein Treffer
Lg, LYdia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 8:37


Hallo,

bei uns hat es 2 mal beim 2. Mal geklappt.

made025 mit Marlon (3) und Robin (24. Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper