Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wem hat die 1. Insemination geklappt???

Bei wem hat die 1. Insemination geklappt???

2. August 2005 um 12:30

Hallo,
ich suche frauen die erfahrung mit der insemination haben und bei denen es beim ersten mal geklappt hat.
Bitte schreibt mir eure erfahrungen??
Danke nicole

Mehr lesen

2. August 2005 um 13:33

Hallo nicole
Allo ich will dir jetzt nicht die hoffnung nehmen weil jede Frau ja anders ist bei vielen in meiner KIWU-Klinik hat es beim ersten oder zweiten mal geklappt bei mir allerdings haben 5 Inseminationen fehlgeschlagen bei mir hatten die Ärzte gesagt ich könne nur noch mit Künstlicher Befruchtung SS werden stimmt aber nicht habe nen halbes Jahr Mönchpfeffer genommen und bin auf normalen weg SS geworden hatte dann zwar in der 5/6 SSW ne FG aber ich bin durch Mönchpfeffer auf normalen weg SS geworden und werde den auch weiter nehmen.Die ganzen Hormone hatten meinen Körper noch mehr durcheinander gebracht als er war ich werde nie wieder das Chemische zeug nehmen.
Aber wie gesagt es gibt viele Frauen bei denen die Insemination geholfen hat das ist bei jedem anders.

Ich wünsche dir viel glück das es bei dir hilft.

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 23:10
In Antwort auf hajnal_12369776

Hallo nicole
Allo ich will dir jetzt nicht die hoffnung nehmen weil jede Frau ja anders ist bei vielen in meiner KIWU-Klinik hat es beim ersten oder zweiten mal geklappt bei mir allerdings haben 5 Inseminationen fehlgeschlagen bei mir hatten die Ärzte gesagt ich könne nur noch mit Künstlicher Befruchtung SS werden stimmt aber nicht habe nen halbes Jahr Mönchpfeffer genommen und bin auf normalen weg SS geworden hatte dann zwar in der 5/6 SSW ne FG aber ich bin durch Mönchpfeffer auf normalen weg SS geworden und werde den auch weiter nehmen.Die ganzen Hormone hatten meinen Körper noch mehr durcheinander gebracht als er war ich werde nie wieder das Chemische zeug nehmen.
Aber wie gesagt es gibt viele Frauen bei denen die Insemination geholfen hat das ist bei jedem anders.

Ich wünsche dir viel glück das es bei dir hilft.

LG Susi

Glück müsste man haben
Hallo!

Wir haben 6 Inseminationen hinter uns und mache es nicht mehr.
Die ganze Zeit ist man unter Stress,klappt es oder klappt es nicht?Hormone auch noch dazu und jedes mal enttäuscht.Ich war sehr psychisch belastet.Wir wollten mit IVF versuchen aber jetzt denke ich anders.Da bei uns alles in ordnung ist werde ich mir Mönchspffer holen und einige zeit nehmen und psychisch geht es mir besser,vieleicht klappt es.
Susi hat Recht,jede Frau ist anders und meine Meinung muss man Glück haben.
Ich wünsche dir das du Glück hast und bald klappt.

LG

3. August 2005 um 12:22
In Antwort auf anonymi

Glück müsste man haben
Hallo!

Wir haben 6 Inseminationen hinter uns und mache es nicht mehr.
Die ganze Zeit ist man unter Stress,klappt es oder klappt es nicht?Hormone auch noch dazu und jedes mal enttäuscht.Ich war sehr psychisch belastet.Wir wollten mit IVF versuchen aber jetzt denke ich anders.Da bei uns alles in ordnung ist werde ich mir Mönchspffer holen und einige zeit nehmen und psychisch geht es mir besser,vieleicht klappt es.
Susi hat Recht,jede Frau ist anders und meine Meinung muss man Glück haben.
Ich wünsche dir das du Glück hast und bald klappt.

LG

Hallo
danke für eure lieben Beiträge. Ich habe eine Frage, wie läuft das mit dem Mönchspfeffer???Bei uns liegt es ja nicht eindeutig an mir. Sobdern mein Partner hat auch ein kleines Spermienproblem.Gibt es dort auch Möglichkeiten dies zu unterstützen???
Ich hoffe es hat geklappt bei unsaber die Zeit muss ich noch warten um wirklich sicher zu sein.
Danke für alles
Nicole

4. August 2005 um 20:41
In Antwort auf even_12260790

Hallo
danke für eure lieben Beiträge. Ich habe eine Frage, wie läuft das mit dem Mönchspfeffer???Bei uns liegt es ja nicht eindeutig an mir. Sobdern mein Partner hat auch ein kleines Spermienproblem.Gibt es dort auch Möglichkeiten dies zu unterstützen???
Ich hoffe es hat geklappt bei unsaber die Zeit muss ich noch warten um wirklich sicher zu sein.
Danke für alles
Nicole

Hallo Nicole
ja es gibt etwas für den Mann und zwar Vitamin C + Zink und nen Tee aus: Ashwagandha,Rebhuhnbeere,Shatavari,wilde Yamwurzel,Ginseng,Falsches Einkorn.Der Tee soll die Spermienqualität erhöhen.Laß dir den Tee am besten in der Apotheke zusammenstellen von jeden die gleiche mänge.
3 große Tassen täglich und auf jede Tasse 1-2 Teelöffel von dem Tee. Aber mein Mann sein Spermieogramm war damals auch nicht so gut 40% Zeugungskraft aber der Arzt hat gesagt das sich das bei den Männern von Monat zu Monat ändern kann weil sobald ein Mann eine Erkältung ausbrütet sinkt die Spermienanzahl und quallität.
Allso wie gesagt bei mir hat es drotzdem mit Mönchspfeffer geklappt.

Zu deiner frage mit Mönchpfeffer ließ doch bitte dazu hier im Forum den tred :Mönchspfeffer: von Maus da habe ich alles dazu wissenswertes geschrieben.

LG Susi

13. August 2008 um 21:15

Hallo
ich bin 25.Habe jetzt vergangenen Freitag meine 2. Insemination hinter mir.Das erste mal hatt leider nicht geklappt.Jetzt muss ich noch ca. ne Woche aushaaren bis ich das Ergebnis weis. Habe aber irgendwie nicht das gefühl, es hätte geklappt.

16. August 2008 um 19:32

@nicymario....... bei uns!!!!!!!!!!!!
Hi, also wir hatten das große Glück dass es beim ERSTEN MAL
geklappt hat.
Wir hatten vorher etliche Hormonbehandlungen mit Sex auf Ansage durch und haben uns dann dazu entschlossen.
Noch während der IUI meinte der Arzt dass wir aber wahrscheinlich eher ne Reagnezglasbefruchtung bräuchten, wenn es so nicht klappt.
Da dachte ich nur " super" und hatte schon damit abgeschlossen!!!!
Wir waren auch noch Selbstzahler und haben in Gedanken schon Geld gesammelt und gespart für die nächsten Insemintaionen!!!!!
Und dann war ich schwanger!!!
Bin heute 17. SSW und wir kriegen einen Jungen!

Wir hatten nur 5-15% Chance !
Warum braucht ihr denn eine IUI?
An wem liegts?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper