Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wem gings vor geplantem KS los???

Bei wem gings vor geplantem KS los???

11. Juni 2011 um 14:17

Huhu!
Habe am 04.Juli meinen KS-Termin,bin dann 10 Tage vor ET.
Bei wem ging es vor dem geplanten KS los,wie ist es dann bei euch verlaufen?

Danke für eure Beiträge !

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 14:26

Hey...
Bei mir ging es vor dem geplanten KS los.. (KS wegen BEL)
Allerdings nur 2 Tage vor dem Termin... Mir ist plötzlich die Fruchtblase geplatzt... bin dann mit meinem Freund ins Krankenhaus gefahren und bin dann erstmal ans CTG gekommen,Mumu war 2 cm geöffnet und Wehen waren auch bereits im anmarsch ... Dann wurde ich OPbereit angezogen und der Harnkateter wurde mir gelegt... musste etwas schneller gehen alles bei mir da ich schon grünes Fruchtwasser hatte und die kleine ja in BEL lag und so nicht kommen durfte...
Achso... und 2 tage bevor mir die FB geplatzt ist... hatte ich schon den Schleimpropfen beim toilettengang...

Ich wünsch dir viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit wenn es soweit ist...
LG Lisa und Joelyna 8 Wochen alt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 17:56

Sonst
keiner hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 18:03

Ist ja ein Ding!
Hast du vorher nachgefragt?
Ich hab gefragt,un der oberarzt sagte,dass sie den KS nur nicht machen,wenn das Kind schon fast da ist...ist ja logisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen