Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bei wem gings nach dem sex los

Bei wem gings nach dem sex los

28. Oktober 2009 um 18:58 Letzte Antwort: 28. Oktober 2009 um 19:57

hallo

hab mal ne frage es heißt sperma KANN wehenfördernd sein. bei wem war es so ? bei wem ging es nach dem sex los ? und wie weit wart ihr da ? war der mumu schon geöffnet oder irgendwas ?

bin nur mal neugierig weil ich das schon oft gelesen habe.

liebe grüße

sahra

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 19:21

Hallöchen...
ja so ging es bei uns los
also ca ne viertel stunde danach sagen wir ma so.
der Mumu war zu dem zeitpunkt noch nicht offen ( also meines wissens noch net)
ich war damals 39+3 ( geboren dann 39+4)
denke es klappt schon, aber das baby muss halt soweit sein, dass es das licht der welt erblicken möchte

LG Cadence4

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 19:25

Hallo
Ich denke schon das es so sein kann. Ich hab 6 Wochen vor der Geburt schon Sex Verbot bekommen!
Sperma macht den MUMU weich....

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 19:57


also bin in der 26 ssw un hab a sex muss aber sagen das ma mumu jetzt adadurch ziemlich weich is also ich würde es ne auf ein versuch ankommen lassen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers