Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bei wehm hat der chinesische kalender (geschlecht )gestimmt?

Letzte Nachricht: 1. August 2008 um 16:55
C
cassia_12759575
25.07.08 um 13:06

Bei meiner Tochter hatte er recht....und wenn er wieder recht hat bekomme ich wieder ein mädchen.....

bei wehm hatte er noch gestimmt?

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaeng-niskalender.html

Mehr lesen

K
kylie_12563002
25.07.08 um 13:11

Bei
mir stimmt er auch beide Male....

SUmmervine mit Malena 14 Monate und Baby inside 32. SSW

Gefällt mir

A
an0N_1273125499z
25.07.08 um 13:13

..
Da bin ich mal gespannt.

Gefällt mir

L
lexy_12886802
25.07.08 um 13:29

Laut Arzt
soll ich nen jungen bekommen.
Der kalender allerdings sagt was anderes.
Tja, spätestens bei der geburt weiß ichs besser

Gefällt mir

Anzeige
T
taimi_12063788
25.07.08 um 13:31

Junge
nach dem kalender und nu ist es eine kleine Prinzessin *gg*

Gefällt mir

G
glukel_12057635
25.07.08 um 13:38
In Antwort auf taimi_12063788

Junge
nach dem kalender und nu ist es eine kleine Prinzessin *gg*

Bei mir
hats auch gestimmt. Sagte a Mädl und so wars auch.

Gefällt mir

V
vzg|r_12628129
25.07.08 um 13:45

Bei mir
hat es auch gestimmt, es wird ein "Stammeshalter". ^^

Gefällt mir

Anzeige
N
nia_12379673
25.07.08 um 13:48

Bei
mir hats auch gestimmt....wird n Mädchen

Gefällt mir

O
oralee_12909682
25.07.08 um 23:39

Hey
hab gerade geschaut bei mir stimmts auch, soll nen junge werden und das ist es auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291296799z
26.07.08 um 8:31

Bei mir stimmt er nicht
sollte laut Kalender ein Junge sein - wird aber ein Mädel..
lg

Gefällt mir

H
heida_12735380
26.07.08 um 8:44

Laut
3 verschiedener Kalender (darunter auch der chin.) sollte ich nenJungen bekommen. Laut Feindiagnostikund FÄ bekomme ich ein Mädchen

Stimmte also absolut nicht

Eva 22.SSW

Gefällt mir

Anzeige
E
eiske_12373273
26.07.08 um 17:07

Stimmt nicht
bei stimmte er auch nicht....würde sagen es ist zufall, chancen stehen ja auch 50/50 von adher klar, dass er ab und zu stimmt

1 -Gefällt mir

J
jorunn_12628155
26.07.08 um 19:11

Bei mir hats n
jungen angezeigt..

aber soll ein Mädchen werden


Funda 21.SSw

Gefällt mir

Anzeige
C
carmen_11942694
01.08.08 um 16:31

,-,
bei mir hat er schon gestimmt sagte es wird ein junge und..es wird auch einer...

Gefällt mir

A
an0N_1206171799z
01.08.08 um 16:48

Bei
mir sagt der kalender es wird ein mädchen und meine frauenärztin sagte mir am mittwoch es soll ein mädchen werden!
ich bin mal gespannt!

LG Inka 18+6

Gefällt mir

Anzeige
D
donna_11858718
01.08.08 um 16:55

JO
bei mir hats gestimmt, auch wenn ich auf diese Spekulationsdinger nix gebe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige