Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bei unterleibsschmerzen wärmflasche??

Bei unterleibsschmerzen wärmflasche??

17. März 2008 um 19:42 Letzte Antwort: 17. März 2008 um 20:34

hallo liebe foris,

ich habe unterleibsschmerzen, fühlt sich an als würd ich meine tage bekommen so ungefähr.ich bin 18ssw und ich weiss das der mutterkuchen ziemlich nah am muttermund liegt kann es davon kommen??

Bin heute auch viel unterwegs gewesen, also viel gelaufen.

wollte mir eine wärmflasche machen weiss aber net ob das so gut wäre???

über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen..

lg bibby mir kev 4 jahre und
little missy inside 18ssw

Mehr lesen

17. März 2008 um 19:45

Aber...
....nur laulauwarm....
"Gute Besserung", lieben Gruß, Vera

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:52
In Antwort auf lata_11909770

Aber...
....nur laulauwarm....
"Gute Besserung", lieben Gruß, Vera


danke

hoffe es wird dadurch besser.
sonst muss ich mich doch noch auf dem weg machen und zum arzt


danke noch mal

lg bibby

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:12
In Antwort auf saraid_12362325


danke

hoffe es wird dadurch besser.
sonst muss ich mich doch noch auf dem weg machen und zum arzt


danke noch mal

lg bibby

Ich
war heute wegen eben solcher Schmerzen beim FA. Hatte erstmal nur angerufen um zu fragen, ob ich das Magnesium erhöhen kann. Und da meinte sie, ich soll auf jeden Fall vorbei kommen. Solche Schmerzen sollen besser abgeklärt werden. Ist aber alles in Ordnung. MuMu ist auch zu.

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:20
In Antwort auf agape_12638251

Ich
war heute wegen eben solcher Schmerzen beim FA. Hatte erstmal nur angerufen um zu fragen, ob ich das Magnesium erhöhen kann. Und da meinte sie, ich soll auf jeden Fall vorbei kommen. Solche Schmerzen sollen besser abgeklärt werden. Ist aber alles in Ordnung. MuMu ist auch zu.

Hmm...
net verrückt machen bitte

ich lege mir jetzt für ne halbe std ne wärmflasche auf den bauch und lege mich hin.wenns net besser wird werde ich zum Arzt heut noch gehen.

danke

lg

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:31
In Antwort auf saraid_12362325

Hmm...
net verrückt machen bitte

ich lege mir jetzt für ne halbe std ne wärmflasche auf den bauch und lege mich hin.wenns net besser wird werde ich zum Arzt heut noch gehen.

danke

lg

Wahrscheinlich
ist es auch gar nicht schlimm. Immerhin muss unser Körper ja Höchstleistung im Wachsen vollbringen. Was da alles Platz finden muss Ich wünsche dir gute Besserung!

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:34

Ja lauwarm
Ich würd den bauch schon wärmen... aber net zuuuuu doll heiss, logisch oder?

Gute besserung... achja und ein kuscheliges Bad hilft auch!

LG
Miri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers