Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei süssem essen tritt baby wild und doll!!

Bei süssem essen tritt baby wild und doll!!

30. November 2012 um 19:24

Ist das normal oder eher schlecht? Wenn ich etwas süsses esse springt mein baby fast ausm bauch raus hab icj das gefühl!!bei nicht süssem essen jedoch nicht! Grade nach dem kaiserschmarn wars besonders doll!!! Ist das nun gut oder schlecht wenn es so stark reagiert?? ^.^ lg mama mit baby 38ssw

Mehr lesen

30. November 2012 um 19:34

Heyyy
Witzig das du das erwähnst ...
Ich dachte das nur mir so geht. Ob es gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen aber ich kann mir nicht vorstellen das es schlecht sein soll. Besonders wenn ich Mandarinen esse geht sie total ab echt süß...

LG Kleo+ Babygirl 24. SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 19:34


Das hab ich ja noch nie gehört, dass das so direkt den Geschmack mitbekommen soll. Wahrscheinlch freut es sich und feier ne Party

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 19:46


Ich denke, das liegt eher am (Zucker-)Energieschub. Ist bei mir auch häufig so. Wie ein Energieriegel fürs Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 20:00

Das ist so
Also das stand in einem Ss-Buch, was ich gelesen habe.
Wie garfield schon schreibt, liegt das am Zucker. Durch Süßes bekommt man sie sogar wach . Sie werden dann halt auch aktiver.
Also mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 20:14

Achso ok ^.^
Danke für die antworten dann hat der kaiserschmarn sie wohl vorhin geweckt ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 20:17

Ich denke
Nicjt dass das ein schlechtes zeichen ist. Es schmeckt ihm wohl besonders gut!

ABER: jetzt hab ich Lust auf Kaiserschmarrn )

Lg mamilein&babyboy 34. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen