Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei starkem Husten Flüssigkeitsabgang

Bei starkem Husten Flüssigkeitsabgang

21. November 2010 um 16:25 Letzte Antwort: 21. November 2010 um 19:14

Bin ja erkältet und hab starken Reizhusten, hört gar nicht auf. Nun verlier ich dabei öfter Flüssigkeit, mein Schlüppi ist ganz nass dann. Hat das schonmal jmd gehabt? Was kann das sein, Urin oder Fruchtwasser!?!?!

Mehr lesen

21. November 2010 um 16:28


Das ist völlig normal.
Ist einfach nur Urin. Ich hasse das auch aber man kann es nicht verhindern. Das Kind drückt schließlich richtig doll auf die Blase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 16:28


ist durchsichtig. flüssig und geruchslos, insoweit ich das beurteilen kann meine nase ist ganz schön dicht.javaocument.quest.submit();

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 17:01

Urin
hatte ich gestern auch. Hab im Moment eine Nasennebenhöhlenentzündung und musste gestern 3x wirklich heftig Niessen...alles war nass Pipi verloren. Scheint aber normal zu sein in der SS. Fruchtwasser verliert man permanent...auch ohne Husten.

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby inside *Morgen 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 19:14

Ok...
dann bin ich ja beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram