Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei sodbrennen nen apfel essen !! hilft super

Bei sodbrennen nen apfel essen !! hilft super

6. Mai 2011 um 18:21

Total cool, ich bin fast jeden Tag an Sodbrennen gestorben, eben auch wieder, dann hat mein Verlobter mir nen Apfel gegeben und .... es ist weg
Juhu, wir sind gerettet

Lg Steffi und Timm 27 ssw inside

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 19:52

Soll die lösung wirklich so einfach sein
Ich wünsche es mir sooooooo sehr!
Es wird nicht lange dauern und ich werde es ausprobieren bzw

Lg und danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 19:56

Danke
für den Tip.
Bin zwar noch nicht wieder Ss, aber ich werd's mir merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 21:03

Oh
Ich dachte apfel macht es noch schlimmer wegen der säure!! Und habe immer drauf verzichtet ich habe von morgens bis abends sodbrennen egal was ich esse ich kann nicht mehr ich werde es mal probieren!! Danke lg 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 22:30

Dann müsste ich aber ganz schön viele Äpfel essen...
aber der Tipp kommt eh zu spät mein ET ist am 20 Mai...zumal mir Rennie einschmeissen leichter erscheint..oder Milch trinken.

Liebe Grüssssee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 23:48


Also bei mir hat Apfel so ziemlich den gegenteiligen Effekt. Alles, was sauer ist, macht es nur noch schlimmer. Also nichts mit Apfelessen und gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 12:29


Wenn es nicht hilft tut es mir leid, bei mir klappt es !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club