Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei Nichtbefruchtung auch Ausfluss?!

Bei Nichtbefruchtung auch Ausfluss?!

31. Januar 2007 um 19:14 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 11:44

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche bitte einen Rat.

Hatte gestern meinen ES und heute SEHR STARKEN weissen Ausfluss (nicht flüssig), eher wie so kleine Klümpchen *rotwerd*. Vor 3 Tagen hatte ich Sex und er ist auch in mir gekommen. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin? Bekommt man auch den Ausfluss, wenn das Ei befruchtet wurde???

Oh mann, jetzt geht das warten wieder los...

Danke schonmal für die Antworten!

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 13:56

Hallo!!
Also so schnell nach dem ES ändert sich bei einer Befruchtung noch garnix . Das Ei wäre jetzt gerade mal auf den Weg in die Gebärmutter .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2007 um 18:35
In Antwort auf thore_11955330

Hallo!!
Also so schnell nach dem ES ändert sich bei einer Befruchtung noch garnix . Das Ei wäre jetzt gerade mal auf den Weg in die Gebärmutter .

Hallo
also bei mir ist dieser Ausfluss so, wenn ich quasi "nicht befruchtet" wurde, und nur nach dem ES.

Gruß Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 11:44
In Antwort auf mireio_12450612

Hallo
also bei mir ist dieser Ausfluss so, wenn ich quasi "nicht befruchtet" wurde, und nur nach dem ES.

Gruß Lilly

Ich habe den ausfluss
immer 2-3 tage vor dem eispung. so habe ich das auch gelesen, dass wenn der schleim spinnbar ist, dass man dann kurz vor dem eisprung steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook