Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei mir tut es weh im linken unterleib???

Bei mir tut es weh im linken unterleib???

25. Dezember 2009 um 12:53

hallo ihr lieben,
wünsche euch frohe weihnachten!:=)
hatte vor 3 wochen ein fg erlitten in der 13. woche....war sehr schmerzhaft aber kann mitlerweilezt damit leben...
naja ich und meine mann haben denn schon im november wieder gehibbelt aber im dezember kamen denn meine tage die jetzt schon 2 wochen her ist,,,
naja und jetzt seit 2 tagenist so ein ziehen immer ab und zu aber eträglich im linken unterleib???
was kann das sein??
hattet ihr au ch sowas gehabt????
würde mich über antworten freuen
naja will ja zum arzt aber das geht ja erst montag das heist denn warten
liebe grüße bebeyan
drück euch alle:=)

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 22:05

Hallo !
Ist wahrscheinlich dein eisprung, den du merkst. also ich würde euch raten, jetzt fleißig zu sein, wenn Du jetzt schon wieder schwanger werden willst.
Spüre meinen ES auch meistens um den 14. tag herum. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 12:14

Mir gehts genauso
Hallo, ich hatte auch eine FG in der 12. SSW und die AS dann am 2.12. Heute morgen hatte ich dann einen druck im Bauch alsob meine blase überfüllt währe, nach dem toilettengang wars aber nicht besser. Mein eisprung fühlt sich normal aber anders an...
Mein Freund und ich würden auch gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden, kann es sein dass sich durch die AS das ziehen während des Eisprungs verändert?
Hat da eine von euch erfahrungen gemacht die ähnlich waren wie die von mir und bebeyan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 14:36
In Antwort auf joleen_12894641

Mir gehts genauso
Hallo, ich hatte auch eine FG in der 12. SSW und die AS dann am 2.12. Heute morgen hatte ich dann einen druck im Bauch alsob meine blase überfüllt währe, nach dem toilettengang wars aber nicht besser. Mein eisprung fühlt sich normal aber anders an...
Mein Freund und ich würden auch gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden, kann es sein dass sich durch die AS das ziehen während des Eisprungs verändert?
Hat da eine von euch erfahrungen gemacht die ähnlich waren wie die von mir und bebeyan?


hey habe mich verschrieben. meine fg war vor 3.monaten am 14.9
und mein zyklus hat sich wieder eingegbegelt
ic sollte am 30. meine tage bekommen
und mein es hatte ich so 12-14. ist schon vorbei
aber heute ist besser geworden aber es ist so ein ziehen was kann das sein???
leiben gruß bebeyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram