Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei mir stimmt was nicht

Bei mir stimmt was nicht

9. April 2009 um 20:08

Kurze Vorgeschichte: letzter Zyklus ES + Mens jeweiles 4-5 Tage zu früh. (Zyklus normalerweise 28 Tage)
Mens am 1.4 aber irgendwie will sie nicht richtig aufhören. Bin jetzt bei Tag 9 und hab immer noch ne leichte Schmierblutung. Normalerweise ist spätestens am 6.Tag Schluss. Versteh ich nicht. Hab aber jetzt schon das zweite Mal Ziehen wie beim ES. Aber Ovu sagt negativ Hormonstörung? Zyste? War schon beim Arzt aber der wollt mich ohne Termin nicht dran nehmen...

Mehr lesen

10. April 2009 um 20:48

Hat
denn keiner eine Idee, was das sein könnte? Hab immer noch bäunlichen Ausfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 21:01

Hm
na gut. Danke für die Antwort. Muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass mein Zyklus nciht immer gleich ist. Hab im August die Pille abgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper