Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei Kinderwunsch: Ovaria Comp & Bryophyllum oder Bryo lieber weg lassen

Bei Kinderwunsch: Ovaria Comp & Bryophyllum oder Bryo lieber weg lassen

16. Februar 2010 um 14:09

Hallo,

ich nehme jetzt den 4. Monat Ovaria Comp in der 1. ZH. Man liest ja oft das Ovaria zusammen mit Bryo genommen wird. Ich habe aber mal gehört das das garnicht solch gute Wirkung hat wenn es zusammen nimmt sondern Ovaria lieber einzeln genommen werden soll.

Ich nehme momentan nur Ovaria und bin auch gleich im 2. Zyklus damit ss gewurden, leider aber mit einer ELSS.

Nun würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.

Beides oder nur eins?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Janine

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 14:22

Ovaria comp.
Hi,
also nachdem das mit einer SS bei uns nicht wirklich geklappt hat, habe ich Ovaria comp. einzeln genommen. Bin auch gleich im 2. Zyklus schwanger geworden
Ich habe noch garnicht gehört, dass man das mit Bryo zusammen einnimmt...
Ich würds auf jeden Fall einzeln einnehmen, das wäre mir auch auf jeden Fall sicherer.

LG und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 18:29

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club