Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Bei Kinderwunsch die Pille nehmen !!!!???!!

Bei Kinderwunsch die Pille nehmen !!!!???!!

16. September 2009 um 11:34 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 23:03

Hallo Leute..

ich weiß die Überschrift hört sich echt komisch an aber ich habe mal gelesen das eine FÄ Ihrer Patienten die Pille verschrieben hat um schwanger zu werden.

Also schließlich kommt ja der ganze Hormonhaushalt ins gleichgewicht wenn man die Pille nimmt,und erst dann wenn
man sie absetz kommt alles ja durcheinander worauf viele dann erstmal warten müssen das der Körper sich gewöhnt hat.

Hmm ..eigentlich hört es sich ja gut an oder ?!
Die Pille zu nehmen und dann kurz vor dem Eisprung einfach
mal so '' VERGESSEN ''?!

Ich glaube ich werde mal mit meiner FÄ reden was sie dazu sagt !!

Was sagt Ihr dazu ?!

Klingt doch nicht Schlecht oder ?!

Mehr lesen

16. September 2009 um 11:47

Hmm
also ich habe gehört man soll die pille nehmen und
'' VERGESSEN '' !!

wenn man nach 3 monaten aufhört dann kommt es doch wieder durcheinander oder ?!

Gefällt mir
16. September 2009 um 12:19

Hm
ja also ich habe gehört das viele das beim Kinderwunsch machen ..kurz vor dem Eisprung halt die Pille nicht nehmen ..

ich möchte es versuchen ..aber ich spreche erstmal meine FÄ
darauf an ..

bevor ich mein Hormonhaushalt ganz durcheinander bringe ...

Gefällt mir
16. September 2009 um 12:30


hmm sorry für die doofe frage aber wie können dann frauen schwanger werden wenn sie die pille vergessen ?

Gefällt mir
16. September 2009 um 14:18


also erst recht nicht den arzt darauf ansprechen ?

Gefällt mir
16. September 2009 um 15:21


nein das möchte ich nicht denn wir beide möchten ein kind !!!!
und da ich zu hohe prolaktinwerte habe klappt es erstmal nicht !!

und das mit der Pille habe ich mal hier im Forum von jemanden gelesen auf rat Iherer Frauenärztin hat sie das auch gemacht !
Ob es geklappt weiß ich nicht und ich wollte einfach mal so ein thema machen um zu gucken ob vill. auch andere damit erfahrungen haben ..



Gefällt mir
16. September 2009 um 15:21
In Antwort auf bryn_12115722


nein das möchte ich nicht denn wir beide möchten ein kind !!!!
und da ich zu hohe prolaktinwerte habe klappt es erstmal nicht !!

und das mit der Pille habe ich mal hier im Forum von jemanden gelesen auf rat Iherer Frauenärztin hat sie das auch gemacht !
Ob es geklappt weiß ich nicht und ich wollte einfach mal so ein thema machen um zu gucken ob vill. auch andere damit erfahrungen haben ..




mein freund ist er auch nicht !! Sondern mein Mann !!!

Gefällt mir
16. September 2009 um 17:51


Nicht böse verstehen Meinte das nicht böseee
Bin auch nur verzweifelt weil wir es solange schon versuchen

Gefällt mir
16. September 2009 um 18:58


Das ist es ja ..
ich habe es auch hier in diesem Forum gelesen wie jemanden sowas gesagt wurde und auch noch von einer Frauenärztin ..
villeicht hat sie es ja auch falsch verstanden oder falsch in diesem forum geschrieben ..deswegen wollte ich mal wissen ob andere damit erfahrungen haben und ob das normal ist

Gefällt mir
16. September 2009 um 22:44


Vielleicht sollte ich auch wieder anfangen die Pille zu nehmen.
Unsere Tochter ist ein Trotz-Pille-Kind und war somit gar nicht geplant.Und jetzt,wo wir uns sooooooo sehr ein zweites Kind wünschen,klappt es einfach nicht. Sind nun im ÜZ14.

Gefällt mir
16. September 2009 um 23:03
In Antwort auf rawiya_11912362


Vielleicht sollte ich auch wieder anfangen die Pille zu nehmen.
Unsere Tochter ist ein Trotz-Pille-Kind und war somit gar nicht geplant.Und jetzt,wo wir uns sooooooo sehr ein zweites Kind wünschen,klappt es einfach nicht. Sind nun im ÜZ14.


Hmm ..
sieht ihr wenn ich lese das die meisten trotz der pille schwanger geworden sind dann wunder ich mich .. wieso es grade bei den die keine pille nehmen es nicht klappt.. meine tante wurde auch immer schwanger obwohl sie ihre pille genommen hat .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers