Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bei jeder SS die gleichen SSSymptome?

Bei jeder SS die gleichen SSSymptome?

10. November 2007 um 11:13 Letzte Antwort: 10. November 2007 um 16:13

Hallo ihr Lieben,
leider bin ich gerade nicht in dieser Situation, aber ich möchte gern nach meiner Eileiterss im Dezember wieder anfangen mit üben.
Jedoch würde mich interessieren, ob man bei jeder SS die gleichen Frühschwangerschaftssymptome hat, oder ob das unterschiedlich sein kann? Wie war das bei euch?

Freu mich über jede Antwort

lg Melli

Mehr lesen

10. November 2007 um 11:19

Nein...
bei mir es ganz anders als bei der ersten SS. Bei der 1. SS hatte ich ganz am Anfang z.B. total heftige Bauchschmerzen und mir wars morgens immer total schlecht, bis zur 16. SSW.
Bei der 2. SS hatte ich gar keine Bauchschmerzen, hatte ne Einnistungsblutung und mir war es fast gar nicht schlecht.

Gefällt mir
10. November 2007 um 13:57

.....
schieb

Gefällt mir
10. November 2007 um 14:00

Hallo Melli,
bei jeder Schwangerschaft sind die Symptome anders!!!
Manchmal superheftige Sypmtome und dann fühlt man sich in der nächsten Ss irgendwie unschwanger, weil absolut keine Symptome da sind.

Viel Glück!!!

Lilly (11+6)

Gefällt mir
10. November 2007 um 16:08

Ich hatte..
...auch in der ersten Schwangerschaft kaum Beschwerden und fühlte mich einfach nur positiv glücklich schwanger. Ab und an mal Übelkeit und häufiges Wasserlassen, aber mehr nicht.

Jetzt habe ich permanentes Bauchziehen und auch oft Rückenschmerzen, Schlafstörungen und schmerzende Brüste.
Daneben fühle ich mich nicht "glücklich" schwanger, sondern eher "sorgenvoll" schwanger. Ich mache mir diesmal viel mehr Gedanken und Sorgen, als bei der Letzten, obwohl bei mir zwischenzeitlich bewusst kein FG vorgekommen ist oder so.

Keine Ahnung, irgendwie fühlt sich wohl jede SS anders an.

LG Kathi (5+5)

Gefällt mir
10. November 2007 um 16:13

So viel ich weiß
sind die Grundsymptome die gleichen jedoch gibt es von Frau zu frau unterschiedlich meiner besten freundin war während ihrer schwangerschaft z.B. immer zu übel bei mir ist das nicht so auch hab ich noch nicht wirklich hunger auf ungewöhnliche sachen, aber es gibt so viele unterschiede im I-Net habe ich gelesen das bei einem Jungen z.B. der Bauch am Anfang zuerst unten anfängt zu wachsen und das man bei einem Mädchen (das ist sogar Statistisch belegt) vergesslicher ist aber das muss alles nicht sein.
Viel Glück bei deiner nächsten Schwangerschaft

Cindy und Babybaúch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers