Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei Geburt gerissen, jetzt starker Juckreiz ?!

Bei Geburt gerissen, jetzt starker Juckreiz ?!

20. Juli 2011 um 11:18

Hey ihr Lieben,
Habe vor über 2 Wochen entbunden und hatte bis vor kurzem echt noch starke Beschwerden, vor allem beim Sitzen. Mittlerweile geht es einigermaßen. Jetzt habe ich seit ca. 3 Tagen EXTREMEN Juckreiz. Dachte zuerst okay, jetzt heilt das alles da unten endlich mal. Aber es hört gar nicht mehr auf. Kommt mir sogar so vor als wenn es schlimmer wird. Habe jetzt mal geschaut, ob da unten alles i.o. ist. Nähte sind noch drin .. und es ist total gerötet. Ich hab echt Angst, dass das jetzt ein Pilz ist. Habe gehört, dass die sich jetzt echt schlecht behandeln lassen ? Hat jemand Erfahrungen ? Sollte ich vielleicht morgen lieber mal zum FA ? Wochenfluss ist jetzt gelblich und wird deutlich weniger.

Danke schon mal für die Antworten !

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 19:08

Also....
Hi,

bei mir hats so 2-3 Wochen nach dem Nähen auch stark gejuckt. Ich hatte auch Angst einen Pilz zu haben weil alles so weiß und rot aussah, das war aber nicht der Fall.

Ich würde an deiner Stelle deinen FA drüberschauen lassen. Zur Vorsicht. Aber Juckreiz wenn es heilt ist in dem Bereich eigentlich in einem gewissen Maß normal.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook