Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei es immer zervixschleim - diesmal nicht!!!

Bei es immer zervixschleim - diesmal nicht!!!

5. Juli 2011 um 12:47

Hallo Mädels,
Hab im März die Pille abgesetzt. Sind ganz fleißig am herzeln! Die ganze Zeit, wenn ES war, hatte ich starken Ausfluss (Zervixschleim). Nur diesmal nicht...
War vielleicht kein ES oder hat man das nicht immer??
Kennt das jemand!!

Euch allen viel Erfolg!!

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 12:52

Normalerweisen schon...
...Also ich jedenfalls. Aber vielleicht ist das nicht bei jeder Frau so...

Bist du denn sicher, dass er schon war? Vielleicht hat er sich ja verspätet!
Wenn du keinen Clearblue oder etwas Ähnliches hast, kannst du ja nicht genau sagen, ob und wann der ES war...

LG

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 13:13
In Antwort auf maryp21

Normalerweisen schon...
...Also ich jedenfalls. Aber vielleicht ist das nicht bei jeder Frau so...

Bist du denn sicher, dass er schon war? Vielleicht hat er sich ja verspätet!
Wenn du keinen Clearblue oder etwas Ähnliches hast, kannst du ja nicht genau sagen, ob und wann der ES war...

LG

MaryP21

Unregelmäßig...
... ist mein Zyklus, leider!! Aber beim letzten Mal war die Mens pünktlich. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der ES schon war.
Benutzt du einen Uvo-Test? Wie sind deibe Erfahrungen damit?

Lg und danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 14:20

Es ohne zervixschleim
hallo
ja ich habe heute mit dem CB digital ovutest positiv getestet bin nass aber der schleim ist nicht spinnbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 14:34
In Antwort auf xhabibix

Es ohne zervixschleim
hallo
ja ich habe heute mit dem CB digital ovutest positiv getestet bin nass aber der schleim ist nicht spinnbar.


Kann man den test auch bei unregelmäßigem zyklus anwenden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:21
In Antwort auf erica_12326700

Unregelmäßig...
... ist mein Zyklus, leider!! Aber beim letzten Mal war die Mens pünktlich. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der ES schon war.
Benutzt du einen Uvo-Test? Wie sind deibe Erfahrungen damit?

Lg und danke!!

Hi...
...Ja, habe ich mal versucht - So Ovu-Tests vom DM (5erP.)
Also weil die immer positiv anzeigen, konnte ich meinen ES auch nicht ganz genau sagen; Halt dass er kurz bevorsteht.

Aber jetzt ist mein Zyklus endlich halbwegs regelmäßig (zwischen 28 und 30 Tage) und dann kann ich es ungefähr eingrenzen (Auch anhand von Beobachtung des ZS!).

Wird wohl ohne diese Hilfs-Mittelchen auch hoffentlich bald klappen...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram