Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bei ES+9 positiv getestet, jetzt Unterleibskrämpfe wie Mens

11. Oktober um 8:55 Letzte Antwort: 14. Oktober um 12:46

Hallöchen, 
wollte mal wissen wer auch grade positiv getestet hat, bei mir war es zwar nicht geplant und der Herr ist auch absolut nicht begeistert aber trotzdem freue ich mich irgendwie und mache mir jetzt auch richtig Sorgen, da ich ständig das Gefühl habe die Mens kommt jede Minute. hab so ein starkes ziehen im unteren Rücken und an der rechten Seite (wo auch mein ES war) kennt das jemand? ich teste seit 3 Tagen und der Strich wird immer deutlicher. 

Danke für eure Antworten 🥺😘

Mehr lesen

11. Oktober um 18:18

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!
Also 3 Tage und alle 3 deutlich!
Tut mir leid, dass dein Partner gar nicht begeistert ist. Ist der dein Freund oder war das nur Spaß einmal?
Habt ihr nicht verhütet?
Die Verantwortung liegt bei euch beiden. Sche*ß auf Männer, die NULL Verantwortung tragen können. Ich hasse einfach Typen wie dieser!
Ich freue mich aber, dass du trotzdem das Baby behalten willst.
Ich würde dich noch raten, Test von verschiedenen Marken zu machen, damit es deutlicher ist.
Wenn alle positiv sind, dann würde ich gleich zum Arzt gehen. Ja, Ziehen ist nicht so schlimm. Aber wenn es doll ist, dann ist es besser, sich beim Arzt checken zu lassen.
Ich hoffe, dass bei dir alles ok ist.
Melde dich, wie es dir weiter gehen wird!
 
P.S. Du findest auf jeden Fall einen Mann, der dich und dieses Baby lieben wird!

 

Gefällt mir
11. Oktober um 21:08

Huhu, das Ziehen ist ganz normal manche merken es mehr manche weniger. Da macht sich jetzt einfach dein Baby breit^^ solange nix blutet ist sicher alles wie es sein soll . Schön dass die Linie stärker wird und alles Liebe dir!

Gefällt mir
12. Oktober um 16:39

Dankeschön für die Lieben Antworten und Guten Wünsche! Heute war der Clearblue auch positiv mit 2-3. War direkt beim Arzt aber da es noch sehr sehr früh ist 3+6 oder so kann man im Ultraschall nichts sehen ausser einen kleinen schwarzen Punkt. Ich soll morgen nochmal zur Blutabnahme kommen und dann mal abwarten. Aber ich denke und spüre einfach das alles gut wird. 

Gibt es hier jemanden bei dem man in der 4ten Woche im Ultraschall schon mehr erkennen konnte?

LG

Gefällt mir
13. Oktober um 10:08

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!

Schön, dass du das Baby dennoch behalten möchtest, obwohl dein Freund nicht so begeistert ist. Ich hoffe, dass sich das legt. Lass dich auf keinen Fall stressen oder sonst was von ihm. Das tut dir und deinem Baby nicht gut!

Auch die 4. Ssw. ist noch ziemlich früh denke ich. Ich war 4+2 als ich meinen positiven Sst gemacht habe und musste knapp 2 Wochen auf den ersten Ultraschalltermin warten. Mittlerweile bin ich 9+1 und bin ehrlich gesagt voll froh, dass ich erst in der 6. Ssw beim Arzt war. So konnte er wirklich direkt das Baby sehen und auch den Herzschlag. So wusste ich, dass bis jetzt alles in Ordnung ist. Wäre es früher gewesen, hätte er vielleicht noch keinen Herzschlag gesehen und das hätte mich wahrscheinlich sehr beunruhigt.

Ich denke, dass wenn im Blut alles i.O ist, dass du etwa in zwei Wochen deinen ersten Termin bekommst. Aber das ist natürlich von Arzt zu Arzt anders

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

1 LikesGefällt mir
13. Oktober um 11:47

Glückwunsch zur Schwangerschaft 

Meine Frauenärztin macht den ersten Ultraschall frühstens bei 6+0. Sie begründet es damit, dass man vorher meistens nicht viel erkennen kann. Ich hatte den Termin bei 6+4. Zuerst fand ich das Warten richtig blöd, aber wir wurden damit belohnt, dass man den Embryo schon deutlich erkennen konnte und auch der Herzschlag zu hören war. Manchmal muss man einfach geduldig sein 

Gefällt mir
14. Oktober um 12:46

Huhu,

gestern hat man bei 4+0 bzw. NMT einen kleinen Mini Punkt in der Gebärmutter gesehen und das HCG war bei 380. Also der Arzt meinte es ist alles super, keine Sorgen mehr machen und einfach warten und Stress vermeiden. Genau das werde ich jetzt tun.  

Man macht sich unterbewusst zwar immer Gedanken aber jetzt bin ich erstmal beruhigt. 

Gefällt mir