Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei der Geburt dabei ...

Bei der Geburt dabei ...

11. Juli 2011 um 14:14

huhu ihr,
war jemand von euch schon bei einer geburt dabei ???
Meine Schwester bekommt ihren 2. Sohn und ich wär gerne dabei ... mein Schwager sagte er lässt mir gern den vortritt
jetzt quatscht meine mama mich aber zu so nach dem motto : du solltest dir sowas nicht angucken usw....
Meine schwester hätte mich gern dabei

LG

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 14:21


Hi,

wenn deine Schwester das möchte und du es auch möchtest, dann lasst euch da nicht reinreden. Das Wichtigste ist, dass er der Mama gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 14:29

Warum nicht....
...wenn Du es gerne möchtest und deine Schwester auch, dann spricht doch nichts dagegen. Ich habe meine Schwester auch zur Geburt ihres ersten Kindes begleitet und es war ein absolut tolles Erlebnis. Lasst Euch nicht reinreden und entscheidet nach Eurem Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen