Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei aufregeung oder Nervösität Blutungen!!

Bei aufregeung oder Nervösität Blutungen!!

28. September 2010 um 14:50

Hallo, ich wende mich jetz hier her weil ich bei den anderen diskussionen keine antwort bekam!

Zwar jedes mal wenn ich mich stark aufrege oder nervös bin bekomme ich blutungen, ich denke das ist nicht normal zb. gestern war ich so nervös ( A-Praxisprüfung) dass unterleibsschmerzen bekam und kurz darauf blutete es ist ach wenn ich nur ein wenig schwerer hebe! die schmerzen sind wie bei der regel nur stärker! ich hatte das jetz schon öfters. muss dazu sagen hatte vor nen halben jahr einen spätabbruch.

Ich kann mich zur zeit nicht an meinen FA wenden weil er seine ordination die nächste zeit geschlossen hat aus perönlichen gründen, es ist zwar ein ersatz FA da aber den vertraue ich nicht!

Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen! danke LG Kruemmel27

Mehr lesen

28. September 2010 um 16:59

Hallo
bist du jetzt wieder schwanger, weil du schreibst Schmerzen wie bei der Regel. Und warum hattest du einen Spätabbruch, war dein Baby krank. Kannst mir gerne per PN schreiben.

LG Micha 13. SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen