Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bei 2. Ehemann klappt es mit Schwangerschaft nicht

bei 2. Ehemann klappt es mit Schwangerschaft nicht

8. Juli 2018 um 14:20 Letzte Antwort: 9. Juli 2018 um 8:58

Hallo, 
es könnte so schön sein. mein zweiter Ehemann ist lieb und gutaussehend.
aus erster Ehe hab ich zwei Kinder eingebracht.
nun wollen wir ein Kind in der neuen Ehe.
das problem ist dass ich beim geschlechtsverkehr nicht richtig erregt bin.
sein penis ist sehr unterdurchschnittlich groß und dünn. er füllt mich nicht aus.  man sagt ja ein orgasmus fördert die Chance schwanger zu werden. wie denkt ihr darüber? Ich hab sexuell wenig Lust auf ihn was mich traurig macht. in der ersten Ehe war es sexuell komplett anders.
habt ihr eine idee? 

LG
annalena

Mehr lesen

9. Juli 2018 um 0:09

ich gehöre zu den Frauen die gern vaginal kommen. sein penis erfüllt mich nicht. ich bin nun mal.
kliotal komme ich zum Höhepunkt aber besonders intensiv mit der reibung und dem ausgefülltsein eines penis. 
mein ex hatte so einen aber der war daneben und konnte nur das eine. 

mein jetziger ist sehr lieb, zärtlich und attraktiv.  nur sexuell leider völlige Lusche. 

Gefällt mir
9. Juli 2018 um 0:43

Fetischthread 

1 LikesGefällt mir
9. Juli 2018 um 8:58

Der TE hat in den anderen Foren ähnliche Threads aufgemacht - da will wohl jemand unbedingt hören was für eine sexuelle Niete er ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest