Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Behinderte Kinder

Behinderte Kinder

21. November 2008 um 14:43

Wenn ich wie gerade eben im Fernsehen(RTL spendenmaraton) die Behinderten Kinder sehe könnte ich nur noch Heulen weil die Kinder das nicht verdient haben.
Gleichzeitig bin ich aber den Dankbar das ich 3 Gesunde Kinder habe!!!
Auch die Armen Kinder die abgemargert sind tuen mir unentlich leid!!!
Ich bewundere die Eltern von Behinderten Kinder das sie soviel Kraft dafür haben.
Wenn ich mir vorstelle das meine Kinder durch einen Unfall oder eine Krankheit auch plötzlich Behindert werden könnten!
Meine Gott das wäre die Hölle!!

Mehr lesen

21. November 2008 um 15:05

Ich glaube...
.... das behinderte Kinder genauso ein Geschenk sind, wie gesunde. Und ich bin fest davon ueberzeugt, dass fast jede Mutter die Kraft hat (auch Du, auch wenn es schwer ist!) sich um ihr behindertes Kind zu kuemmern. Man liebt den kleinen Sonnenschein und das aendert sich nicht durch eine Behinderung. Das Schiksal oder Gott oder wer auch immer sich um uns kuemmert, gibt einem immer nur soviel Last wie man auch tragen kann...

LG Eike & Reiskorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 15:12

.....
ein behindertes kind ist das größte wunder der welt!!! ich will damit nicht sagen das ich jemanden ein behindertes kind wünsche...aber ich weine dabei nicht mehr!!!
meine schwester war schwer behindert und ich muss sagen, eine bessere schwester gab es für mich nicht...sie konnte nicht sehen, nicht hören und ist einfach für immer und ewig ein baby geblieben...sie war aber so schön...sie lag nur im bett, aber kicherte, war kitzlig bis zum geht nicht mehr...sie gab mir immer so viel liebe und kraft....leider starb sie im alter von 14jahren....
sie war ein kleines wunder und ich bin sehr froh, sie gab mir so viel....es war keine hölle mit ihr...es war der himmel am erden....
mfg maci 33ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook