Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beheizbare wickelauflage!

Beheizbare wickelauflage!

6. September 2008 um 9:08 Letzte Antwort: 6. September 2008 um 12:06

meine Frage an euch lieben;

Beheizbare Wickelauflage lohnt sich zu kaufen oder eher nicht?? bitte um Rückantwort


liebe grüsse
sem

Mehr lesen

6. September 2008 um 9:33

Gehört zu den...
... Dingen die die Welt nicht brauchtEin Handtuch auf die Unterlage reicht völlig aus. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du in den Wintermonten das Zimmer heizt in dem der Zwerg gewickelt wird, also wird er schon nicht frieren.

LG Ninusch 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 10:52

Sem
du rauchst doch oder? leg doch einfach die kippenstümmel unter die auflage das hält auch warm
ggglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 12:06

Ich würde...
normale wickelauflage + wärmelampe nehmen - ist in jedem fall sicherer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram