Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Behaltet ihr das absetzen der pille für euch?

Behaltet ihr das absetzen der pille für euch?

26. Januar 2015 um 17:53 Letzte Antwort: 26. Januar 2015 um 19:50

ich weiß, man hängt es nicht an die große Glocke, dass man die Pille absetzt und beginnt zu planen. aber ich find das alles so aufregend und es macht mich verrückt es für mich behalten zu müssen. wie geht's euch damit?

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 18:48

ich meine außer dem Freund. wär schlecht wenn er es nicht wüsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 19:50
In Antwort auf nprincezz90

ich meine außer dem Freund. wär schlecht wenn er es nicht wüsste

Geht mir ähnlich
ich versteh genau, was du meinst. aber ich glaube, da muss man durch. lieber nicht erzählen. ich glaube, man schafft sich damit nur druck. dann kommt in 2-3 monaten mal "uuuuund, noch nicht schwanger" oder vlt. davor schon - je nach alter - ein demotivierendes "seid ihr euch sicher. jetzt schon bzw. jetzt noch..." hier gibts ja viele mädls, mit denen man seine vorfreude teilen kann. hibblergruppe suchen und entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Medis günstig abzugeben
Von: Anonym
neu
|
26. Januar 2015 um 19:28
Bin ich schwanger ?
Von: kibum_12169799
neu
|
26. Januar 2015 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Placenta praevia marginalis
Von: nprincezz90
neu
|
4. September 2015 um 12:13
Was meint ihr? mädl oder junge ?
Von: nprincezz90
neu
|
29. Mai 2015 um 17:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest