Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Behaarung

Behaarung

15. Januar 2008 um 11:15 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 11:49

Hallo,

peinliche Frage!

Undzwar bin ich seitdem ich Schwanger bin total behaart geworden! Überall speziell im Intimberreich!

Ich hab sonst nie damit Probleme gehabt wie ist es bei euch??

Schafft Ihr es eigentlich noch euch zu rasieren mit der dicken Kugel?? Vorallem wenn Ihr zum FA müsst?

LG

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 11:19

HUHU
Hallo ja das kenne ich mann sagt dann wird es ein mädchen bei mir stimmt es ))
Ich kann es selber auch nicht mehr machen weil ich so eine dicke kugel habe und nichts mehr sehe)))
Gehört woll dazu

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 11:22

...
guten morgen

geht bei mir leider nur noch in der wanne und nur noch blind nach gefühl!!!

nervt mich auch ganz schön diese ganzen haare.

mein mann lacht immer weil er mich so garnicht kennt, er sagt jetzt immer
grobi zu mir

strenge mich auch nur richtig an mit der rasur wenn ich zum arzt muss, da würde ich schon ziemlich schämen....

obwohl: wer weiss was der alles so zu sehen bekommt in seiner praxis

lg patti

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 11:25

Habe das selbe problem...
ich hab am bauch einen flaum bekommen - bei wirds allerdings ein junge.

ich lasse meine haare (beine und arme) generell harzen. und seit neuestem auch den bauch. harzen (wenn es professionell gemacht wird) kann ich nur weiterempfehlen. man hat ewig ruhe vor nachwachsenden haaren und außerdem kommen viel weniger und feinere haare nach.

habe jetzt auch das problem, dass am 24. der nächste fa besuch ansteht und ich mich im intimbereich nicht rasieren kann. allerdings weil ich gerade einen gips habe, bauchmäßig würds glaube ich noch gehn...
ich werd einfach nach dem motto augen zu und duch voll behaart zum fa. oder den schmerz ausstehn und mich auch intimbereich harzen lassen. allerdings nicht komplett sondern nur die bikinizone. ja - so werd ichs machen.
so ganz ungepflegt würd ich mich glaub ich doch schämen...

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 11:31

Nix is peinlich!
habe durch regelmäßiges Möschwaxing immer weniger Haare bekommen, geht daher eigentlich ganz gut.

Lustige Alternative, geht auch, wenn die Beziehung relativ offen ist: Lasst es die Männer machen. So kann man den Sex noch ein bisschen am Leben erhalten. Bei uns war das eigentlich immer ok, bis er mal auf einmal während dessen sagte "Pass auf, Schatz, tu den Bauch weg"

WIE DENN BITTESCHÖN???? Danach war natürlich Sense erstmal..

Aber so kann man sich ein bisschen was erhalten

Wer das nicht mag, weiter vorsichtig "blind versuchen" - Die Handgriffe sitzen doch, oder

Liebe Grüße

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 11:49

Ja
dann bin ich ja beruhigt und bin nicht die einzige die auch Ihre Füße bald nicht mehr sehen kann

lach

Krieg auch meine Socken alleine gar nicht mehr an

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers