Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Befunde

Befunde

18. September 2007 um 12:41 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 13:11

Weiss jemand von euch wo man die Befunde nachschlagen kann, die auf dem Krankenschein stehen?
Hab bei Google leider nix gefunden

Mehr lesen

18. September 2007 um 12:51

Danke...
Ich möchte wissen, was der Befund 026.7 G bedeutet.
Also was er genauer bedeutet

Gefällt mir
18. September 2007 um 13:11

Hallo,
der befund ist subluxation der symphysis, d.h. das dein schambein irgendwie ausgerenkt ist oder nicht mehr richtig sitzt oder sowas in der art. kann ich nicht genau sagen, da ich mein lexikon nicht hier habe. wenn du die diagnose-codes entschlüsseln willst, gib bei google einfach icd - schlüssel ein, dann kommen seiten wo die aufgelistet sind.

lg schewane

Gefällt mir