Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Befruchtungstermin berechnen

Befruchtungstermin berechnen

29. November 2009 um 18:41 Letzte Antwort: 29. November 2009 um 19:21

Hallo,
würde gerne mal dahinter steigen, wie man das alles so ausrechnen kann.
also geb.termin hab ich gesagt bekommen, letzte periode weiß ich auch, aber ich kapier das alles einfach nicht, weil das mit der rechnung vom arzt nicht zusammenpasst

ähm....außerdem seh ich so oft dieses 5.ssw + 5 oder so ?!? was soll das heißen?

wäre wirklich froh über antworten, weil ich echt gern mal wissen würde, wann das "kleine" entstanden ist

danke

Mehr lesen

29. November 2009 um 19:21


gib einfach eisprungrechner bei google ein. dann musst du deinen ersten tag der letzten mens eingeben und der rechnet dir aus wann dein es war. ist aber alles nur theoretisch... ich hing immer einen tag nach dem rechner. ich hab meinen es gemerkt oder zumindest vorher. bauchspannen und drücken usw und wenn mein es war, war alles sofort weg.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers