Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Befruchtungsblutung? Hibbel Hibbel

24. Juni 2006 um 10:10 Letzte Antwort: 24. Juni 2006 um 19:26

Oh Schreck,
meine Lieben ich werde noch verrückt. Jetzt habe ich es geschafft mir einzureden dass ich nicht schwanger sein kann (naja, kann schon...ES am 01.06 und ungeschützten GV am 11.06) und dann lese ich hier von Befruchtungsblutung.
Am Mittwoch diese Woche hatte ich einen kleinen Blutstropfen auf dem Klopapier. Ich dachte schon, ooohh diesmal kommt deine Mens aber früh! Mehr war aber auch nicht. Jetzt sagt bitte nicht dass es so was wirklich gibt. Wäre dann Mittwoch der entsprechende Tag gewesen. Oh je, mir wird ja doch nichts anderes übrig bleiben als nächste Woche mal zu testen. Mens müsste am Dienstag kommen (26. Tage Zykl.)
Mein Freund würde sich schon freuen, obwohl er darüber nicht wirklich reden will solange noch nichts genaues bekannt ist

Bitte steht mir bei!!!

Mehr lesen

24. Juni 2006 um 10:13

Ok ok
ich weiß, habs gerade gelesen...es heißt Einnistblutung...hihi, ist wohl die Aufregung...bin noch nicht so lange wach...

Gefällt mir

24. Juni 2006 um 11:01

Ganz sicher nicht
Wenn du am 1. Juni einen Eisprung hattest und am 11. Juni ungeschützten GV, dann bist du mit der allerhöchsten Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Denn die Eizelle ist nur etwa 10 Stunden, nicht aber aber 10 Tage befruchtungsfähig. Wer weiß war das für blut war, ein Äderchen gerissen oder sonst was. Aber mit Sicherheit wars keine Einnistungsblutung.

Gefällt mir

24. Juni 2006 um 11:04

Ganz sicher nicht
Wenn du am 1. Juni einen Eisprung hattest und am 11. Juni ungeschützten GV, dann bist du mit der allerhöchsten Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Denn die Eizelle ist nur etwa 10 Stunden, nicht aber aber 10 Tage befruchtungsfähig. Wer weiß war das für blut war, ein Äderchen gerissen oder sonst was. Aber mit Sicherheit wars keine Einnistungsblutung. Außerdem hättest du dann deine Mens um den 14. Juni bekommen müssen und nicht erst jetzt am Dienstag.
Ich würde sagen, kontrolliere noch mal deine Aussagen.

Gefällt mir

24. Juni 2006 um 13:09

BIN ICH DOOF....ja ja ich wieder...so ein Chaos
nee, ich hatte natürlich meinen ES nicht am 01.06...!
AAAAAAHHHH seht ihr jetzt in was für einem Zustand ich bin!!!! Am 01.06 war der erste Tag meiner letzen Mens.

Ich werde wirklich wahnsinnig!!!!
Es tut mir ja soooooo leid
Katrin

Gefällt mir

24. Juni 2006 um 14:03

@emilie
Ja, jetzt machts Sinn.
Und hinkommen würde es auch.
Ich würde jetzt erst mal bis Dienstag warten und wenn die Mens am Do noch nicht eingetroffen ist, dann einen Test machen. Drück dir die Daumen...

Gefällt mir

24. Juni 2006 um 19:26

Ok,
mir wird wohl nichts anders bleiben als abzuwarten. Ich werde euch auf jeden Fall berichten!
Danke ihr zwei. Drückt mir die Daumen dass es gschnackslt hat. Ist im Moment zwar nicht eingeplant aber wir würden uns schon freuen.

Gefällt mir