Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Befruchtung und Blutung

Befruchtung und Blutung

25. Juli 2010 um 11:18 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 13:07

Hallo an Alle

Also ich hatte am 20. Juli den sehr fruchtbaren Tag und am 21. Juli müßte mein ES gewesen sein, was ich auch glaube.

Jedenfalls hatten wir ganz Leidenschaftlichen Sex einen Tag vor dem ES.
Ungefähr ca. 2 Tage später hatte ich auf einmal Blutungen bekommen, erst hellrosa dann rot ganz leicht, und dabei auch etwas unterleibsschmerzen, ich fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut. KOMISCH.
Außerdem tun meine Brüste seit dem ES auch weh, was aber fast immer so ist nach ES.
Jetzt habe ich auch noch nen Pilz dazu bekommen.
Nerv.
Ich denke ich gehe am Montag zum Arzt.

Kennt das irgend jemand?
Wie ist Eure Meinung?

LG

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 14:47

Hallo
Ja das mache ich, Einnistungsblutung schon nach 2 Tagen???
Oder kommt vieleicht die kl. Blutung von dem Pilz???
Ist doch so das die Einnistungsblutung erst so nach ca. 6 Tagen kommt oder?

Gefällt mir
26. Juli 2010 um 13:07


Hallo

Also nach 2 Tagen kannst du definitiv noch keine Einnistungsblutung haben. Die Einnistung findet später statt....ca 8 Tage nach Befruchtung!
Kann sein das es eine Es-Blutung war. Sollte aber nur eine Schmierblutung sein
Aber ob es einen Zusammenhang mit dem Pilz hat?? Glaub ich nicht!
Kannst dir ja aus der Apo etwas dagegen holen. Ansonsten zum Fa!
Alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen