Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Befruchtung gespürt?

Befruchtung gespürt?

19. Juni 2008 um 9:49 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 17:44

Hallo an alle Mütter und Schwangere,

icch hab eben schon mal ne Diskussion aufgemacht und jetzt ist die Frage habt ihr die Befruchtung gespürt?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Elli

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 11:21

Befruchtung
Hallo elli!
Das passt gut diese frage, habe zur Zeit ebenso das Problem. Habe direkt(letztes WE)GV, direkt an meinen fruchtbarsten Tage, bei mir ist es immer so, das ich sehr stark meinen Eisprung ja spüre, dieses mal nich, somit kann es sein das es evtl. geklappt hat,da ich ihn nicht gespürt habe(den Eisprung), weiss es, da es bei meinem ersten Sohn genauso war. Nun auf deine Frage. Also ich meine die Befruchtung gespürt zu habe, achte auf alles, oder ich bilde es mir nur ein, hatte nach 2 Tagen leichtes ziehen linke Seite immer so in Abständen, keine Schmerzen nur ziehen, und Gefühl ich würde meine Mens bekommen und das jetzt nach 1 Woche, ebenso seit heute Brustempfindlich, weiss aber nicht ob es nur Einbildung ist, wäre auch froh das mir jemand darauf zu schreiben, ob es so früh möglich ist etwas zu spüren, da ich ja meinen Körper kenne.
Habe sogar heute schon ungewöhnlich gegessen, aber nach einer Woche schon? Ist sowas möglich?

LG Silvia

3 LikesGefällt mir
19. Juni 2008 um 11:22

Hallo..
bei mir war die Befruchtung 4 Tage nach dem Sex. Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt. GEmerkt habe ich aber nichts.

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 12:25

Nein hab nichts gemerkt
lg
Evelyn

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 12:31

???
... also dass man die Einnistung merken KÖNNTE, leuchtet mir irgendwie ein...

Aber wie bitte soll man denn die Befruchtung merken??? Eine Samenzelle ist nur ca. 0,06mm und Eizelle sind

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 12:33

2. Teil
... und eizellen sind auch total klein. Und sie besitzen auch keine Nervenzellen. Wie also soll man denn spüren wenn ein Spermíum in die Eizelle eintritt???

Versteh diese Frage nicht so ganz

LG
Eva 17. SSW

1 LikesGefällt mir
19. Juni 2008 um 12:36

Nein
nicht die Befruchtung. Ich weiß nur ganz sicher, wann die Einnistzung war. An diesem Tag war ich so sensibel wie nie in meinem Leben. Ich habe den ganzen Tag geheult, auch vor Freude über schöne Dinge. Hab mich wie ne bekloppte gefühlt, aber im Nachhinein weiß ich warum ich an diesem Tag so war)

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 14:46

Eisprung
Hallo druschel1

Ich spüre meinen Eisprung jeden Monat sehr extrem, habe starke Schmerzen dabei, halten ca. 5-7 Std. an. Dann habe ich wieder ruhe, nur diesen Monat nichts da ich genau zu dem Zeitpunkt und vor dem Eisprung GV verkehr hatte, mal sehen obs geklappt hatte, war bei meinem 1. Sohn auch so, habe dann keinen Eisprung gespürt

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 15:52

Befruchtung
Hallo gutefee
meintest du mich? grins

Ja ich weiss es auch nicht, aber ich gehe schon stark von aus.....manche spüren es....denn es passiert ja was im Körper und ich achte sehr intensiv moment darauf, das ziehen habe ich nicht durchgehend kommt und geht und heute wars als ob ich meine Tage bekommen würde, was ja nicht möglich ist bin ja noch gar nicht dran. Der eine hat ziehen bis zum Unterleib der andere bis zum rücken das kann denke ich bei jedem unterschiedlich sein, na.....haben wir beide jetzt zu hibbeln? wie so manche es beschreiben....

LG Kira

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 16:01

Test
Und leider ist auch ein Frühtest noch zu früh bei uns.....

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 16:14

Danke
Ist auch sehr selten, das man es so extrem spürt wie es bei mir der Fall ist, habe aber sehr empfindliche Eierstöcke, wurd auch schon operiert auf Grund Zysten! Als ich es nicht wusste das es nur der Eisprung war und die Schmerzen aber so stark waren bin ich damals weils nachts war zum KH, da wurde es mir bestätig, Eisprung......

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 17:27

Meinen Eisprung merke
ich jeden Monat. Nehme die Pille nicht und ich brauch keinen Kalender mehr um zu wissen wann meine fruchtbaren Tage sind bzw. mein Eisprung. Ich merk es an meinem Verlangen nach Sex Je mehr es auf den Eisprung zugeht um so "schlimmer" wird's.
Beim Eisprung hab ich dann entweder links oder rechts Unterleibsschmerzen. Das wechselt von Monat zu Monat. Ist nicht gerade angenehm. Ca. 1 Woche nach meinem Eisprung könnte man mir Christiano Ronaldo auf den Bauch binden,da hätte ich trotzdem keine Lust Ja und dann geht der Zyklus ja schon wieder von vorne los...

Deswegen hab ich die Befruchtung aber trotzdem nicht gespürt...?

lg
Evelyn

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 17:39

Gutefee
na dann hibbeln wir beide mal....wär ja ein ding, und dann gleichzeitiger termin bei uns.....wir bleiben hier in Kontakt was sich ergibt ja?

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 17:42
In Antwort auf yelena_12119032

Meinen Eisprung merke
ich jeden Monat. Nehme die Pille nicht und ich brauch keinen Kalender mehr um zu wissen wann meine fruchtbaren Tage sind bzw. mein Eisprung. Ich merk es an meinem Verlangen nach Sex Je mehr es auf den Eisprung zugeht um so "schlimmer" wird's.
Beim Eisprung hab ich dann entweder links oder rechts Unterleibsschmerzen. Das wechselt von Monat zu Monat. Ist nicht gerade angenehm. Ca. 1 Woche nach meinem Eisprung könnte man mir Christiano Ronaldo auf den Bauch binden,da hätte ich trotzdem keine Lust Ja und dann geht der Zyklus ja schon wieder von vorne los...

Deswegen hab ich die Befruchtung aber trotzdem nicht gespürt...?

lg
Evelyn

Ich auch
genauso ist es bei mir....nehme die Pille nicht, und habe jeden Monat den Eisprung, aml links dann rechts, jeden Monat im Wechsel und mit Schmerzen verbunden, nur diesen Monat nicht, hätte am We sein müssen....hatte aber GV.....na wer weiss...vielleicht befruchtet worden...

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 17:44
In Antwort auf an0N_1282549499z

Ich auch
genauso ist es bei mir....nehme die Pille nicht, und habe jeden Monat den Eisprung, aml links dann rechts, jeden Monat im Wechsel und mit Schmerzen verbunden, nur diesen Monat nicht, hätte am We sein müssen....hatte aber GV.....na wer weiss...vielleicht befruchtet worden...

Vertippt
wollte schreiben spüre jeden monat den Eisprung, das ich ihn habe ist klar.....lach, habe mich vertippt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers