Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Befruchtung?

Befruchtung?

25. Dezember 2015 um 23:55 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 10:58

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen woran man eine einistungsblutung erkennt? ich hatte heute einen tropfen Blut am Klo Papier... bin mit meiner mens noch nicht dran und hatte auch etwas schmmierblutung als ich heute auf der toilette war. aber jetzt ist nichts mehr. vor 4 und 6 Tagen hatte ich ungeschützten gv und meine Pille hatte ich zwei mal vergessen. gv hatte ich 1 und 2 Tage vor meinem eisprung und die pille habe ich in diesem Zeitraum zwei mal vergessen jetzt schmerzen meine brüste total und mir ist übel. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben weil bis ich einen Test machen kann dauert es noch ein bissel. Lisa ES+4

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 0:21

Hallo
Das kann alles und nichts bedeuten, aber Übelkeit und brustschmerzen können von einer evtl. beginnenden Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt noch nicht auftreten. Jetzt wäre ja höchstens einnistungszeit. .Du wirst wohl einfach bis zu deiner periode warten müssen. LG

Gefällt mir
26. Dezember 2015 um 7:37

Du nimmst die Pille?
Du nimmst die Pille und hast die zwei Mal vergessen? Na dann hast du doch gar keinen Eisprung! Und auch wenn durch das Vergessen der Pille doch wider Erwarten ein ES ausgelöst werden konnte, so weißt du ja gar nicht wann, weil du unter der Pille einen künstlichen Zyklus hast.

Und wenn du tatsächlich die Pille nimmst, dann war das auch keine Einnistungsblutung, sondern eine Zwischen- bzw. Schmierblutung durch die vergessene Einnahme der Pille. Dein künstliches Hormonsystem hat nicht genug Hormone bekommen und hat jetzt ein "Leck", die Abbruchblutung will durch, kommt aber noch kleckerweise, weil noch nicht alles zusammen gebrochen ist. Das ist durchaus normal, wenn man die Pille vergisst.

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 10:34

An eine
Einnistungsblutung glaube ich auch nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist bei zwei vergessenen Pillen ist auf jeden Fall da, wenn man bedenkt das Spermien auch bis zu 5 Tage überleben können.
Aber wie schon geschrieben, du hast unter der Pille keinen Eisprung und selbst wenn einer ausgelöst wurde, weißt du den genauen Termin dafür sicher nicht.
Ich hoffe der Test zeigt dir dein erwünschtes Ergebnis ^^

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 10:58

Eine
Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. So wie es sich darstellt, hast du die Pille auch eher absichtlich "vergessen". Anders kann ich mir die Reaktion auf die mögliche Schwangerschaft und das Hibbeln nicht erklären. Wenn du ein Kind willst, setz die Pille dich einfach an und spiel nicht so mit den Hormonen herum, das ist nämlich für den Körper alles andere als gesund!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest