Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bedürfnis tief einzuatmen alle paar Minuten

Bedürfnis tief einzuatmen alle paar Minuten

5. Juni 2008 um 18:28

Hallo,

hatte das jemand von Euch als er noch gnaz am Anfang schwanger war?

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 18:46

Hey,
ich habs jetzt und bin in der 28 ssw. hab oft das gefühl nicht richtig luft zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 18:49

Bei
mir ist es aber so, das ich höchstens 1 Woche schwanger sein könnte, auf keinen Fall länger und ich hatte jetzt 2 Tage leichtes Ziehen im Unterleib und seit gestern diese Atemprobleme. War das bei Dir auch schon gleich so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 19:09

Ne Anfangs...
hatte ich das gar nicht aber jetzt denk ich manchmal ich ersticke gleich und muss dann tief luft holen. Hoff meine Kleine senkt sich bald bisschen.
LG
Bienchen (38ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 22:00

Ich auch
Hi,

ich hatte das auch ganz am Anfang der Schwangerschaft und hab dann auch immer das Fenster aufgemacht um ganz viel frische Luft einatmen zu können. Das ging dann wieder weg und jetz in der 29. SSW gehts wieder los
Ich schätze das ist normal

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 10:46

Mein Puls
ist auch ziemlich hoch obwohl ich nur an meinem Schreibtisch im Büro sitze, gestern Abend im Bett als ich ruhig da lag war der Puls 96 und jetzt auf 90.

habe geselen das es sein kann das zu Anfang einer Schwangerschaft es sein kann das der Puls und Blutdruck höher wird und man zur Kurzatmigkeit neigen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 10:54

Du bist doch erst beim eisprung
mäusel, mach dich doch mal nicht so kirre. du kannst rein logisch frühestens jetzt schwanger geworden sein, wahrscheinlich stehst du eher kurz vorm ersten eisprung.

du machst dich ja total verrückt.

es gibt eigentlich keien frühen SS-anzeichen,. so früh schon sowieso nicht, frühestens ab einnistung beginnen die hormone. udn davon bist du auf jeden fall noch weit entfernt.

bitte nicht so verkrampfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 11:08
In Antwort auf ksenia_12176576

Du bist doch erst beim eisprung
mäusel, mach dich doch mal nicht so kirre. du kannst rein logisch frühestens jetzt schwanger geworden sein, wahrscheinlich stehst du eher kurz vorm ersten eisprung.

du machst dich ja total verrückt.

es gibt eigentlich keien frühen SS-anzeichen,. so früh schon sowieso nicht, frühestens ab einnistung beginnen die hormone. udn davon bist du auf jeden fall noch weit entfernt.

bitte nicht so verkrampfen!!!

Und...
was ist wenn ich meinen Eisprung schon vor 1 Woche hatte? Ist ja wahrscheinlich eh alles durcheinader durch absetzen der Pille. Ich mach mich ja gar nicht verrückt, wäre ja froh wenn es so schnell geklappt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 11:15
In Antwort auf hella_12885924

Und...
was ist wenn ich meinen Eisprung schon vor 1 Woche hatte? Ist ja wahrscheinlich eh alles durcheinader durch absetzen der Pille. Ich mach mich ja gar nicht verrückt, wäre ja froh wenn es so schnell geklappt hätte

Ja
eben, du machst dich ja damit verrückt, dass es so schnell klappen kann/soll...

es ist einfach komplett unwahrscheinlich, dass du deinen ES vor einer woche hattest, das würde nämlich bedeuten, dass man, wenn man die pille nimmt, immer kurz vorm ES stünde, bevor man nach der pillenpause wieder anfängt.

und selbst wenn du deinen ES vor einer woche gehabt hättest (was praktisch unmöglich ist), würde jetzt gerade die einistung sein, das heißt frühestens ab morgen wäre minimal hcg in dir... also frühestens ab übermorgen wäre überhaupt irgend was spürbar...

du machst dich doch total kirre, wenn du - wahrscheinlich sogar noch vor dem ersten eisprung - schon nach schnwagerschaftanzeichen suchst. ich wünsche dir wirklich, dass es gleich klappt, aber versuch doch ein wenig entspannter mit dem kinderwunsch umzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper