Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beckenschmerzen

Beckenschmerzen

4. Januar 2009 um 15:28

Ich habe in der Schwangerschaft irgendwie konstant Beckenschmerzen - insbesondere rund um den Scham- und Leistenbereich, aber auch hinten unten am Po entlang. Ist das normal? Heute Morgen kam ich kaum aus dem Bett raus, das Rausrollen tat schon weh. Auch beim Laufen schmerzt es. Es ist durchaus auszuhalten, aber doch ziemlich lästig...

23+5

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 15:55

Hm..
oh das kenn ich...will mich morgen mal beim FA nachfragen...

bin jetzt in der 21. ssw und hab das gefühl der kleine ist schon tief und drückt... komisches gefühl


lg. manu

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 16:03


Genau das dachte ich erst auch, weil meine Kleine ziemlich tief mit dem Kopf nach unten sitzt. Aber so schwer ist sie ja noch gar nicht, dass das was ausmachen sollte.

Ich hab' jetzt aber das hier gefunden:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schwangerschaft+Geburt/Komplikationen/Beckenschwaeche-in-der-Schwang e-293.html

Vielleicht ist es tatsächlich eine Beckenschwäche.

Ich werde am Dienstag mal mit der Hebamme sprechen, bei mir hält das jetzt auch schon längere Zeit an, aber heute Morgen hatte es seinen vorläufigen Höhepunkt.

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 16:10
In Antwort auf stainy


Genau das dachte ich erst auch, weil meine Kleine ziemlich tief mit dem Kopf nach unten sitzt. Aber so schwer ist sie ja noch gar nicht, dass das was ausmachen sollte.

Ich hab' jetzt aber das hier gefunden:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schwangerschaft+Geburt/Komplikationen/Beckenschwaeche-in-der-Schwang e-293.html

Vielleicht ist es tatsächlich eine Beckenschwäche.

Ich werde am Dienstag mal mit der Hebamme sprechen, bei mir hält das jetzt auch schon längere Zeit an, aber heute Morgen hatte es seinen vorläufigen Höhepunkt.

Ups
sehe grad das ich vorher ein bißchen "kauderwelsch" geschrieben habe.. (war nebenher kurz am rummy spielen)

hab auch schon probiert zu googeln, gibt wohl mehrere die es ähnlich hatten/haben... Das ist meine 3. Schwangerschaft, bei den vorigen hatte ich das überhaupt nicht und mich wundert es das es jetzt schon so ein druckgefühl ist....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen