Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BeckenEndLage 35 Woche

BeckenEndLage 35 Woche

14. Februar 2015 um 19:15 Letzte Antwort: 15. Februar 2015 um 11:51

Hi mal eine kleine Frage bezüglich bel in der 35. Woche . Bei wem haben die versuche Brücke globuli Akupunktur und mox en geholfen das Baby noch zu drehen und einen möglichen Kaiserschnitt abzuwenden?

Also mein Zwerg saß bisher nicht nur in mir sondern AbwechsEl nd vor zwei Wochen hatte er normale Lage hat sich wahrscheinlich erst vor paar tagen gedreht und es ist mein 3. Kind.

Hab in 11 Tagen wieder Termin beim Arzt dann wird entschieden ob Kaiserschnitt und GeburtsPlanung . Da die Klinik leider keine spontan Geburt in Bel macht. Und ich hab mega Panik vor Operation

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 11:51

Schieb
Vielleicht gibt's ja jemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper