Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beckenboden Training nach Ks

Beckenboden Training nach Ks

13. Januar 2008 um 12:50

Hallo!

Ich hatte vor 6 Wochen einen Kaiserschnitt und würde gerne mit dem Beckenboden Training beginnen. Ich habe leider keine Zeit um einen Kurs zu besuchen. Hat jemand Tipps was ich für Übungen machen kann und wie lange ich das machen muss damit es auch was bringt?

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 21:49

Also
erst mal solltest du noch 6 wochen warten. man soll 12 wochen keinen sport machen. ich hab mir ne rückbildungs dvd geholt, die heisst fit und schlank nach der geburt. da sind ne menge übungen drauf. ich hab nämlich keine lust auf rückbildungskurs, deshalb mach ich das zu hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram