Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bechermethode.. Erfahrungsberichte

Bechermethode.. Erfahrungsberichte

24. Januar 2010 um 17:57

Hallo Leute
Wir sind Kristina & Sonja Beide 29
Wir sind Lesbisch & wünschen uns ein Kind !

Wir wollten Es erstmal mit der Bechermethode Versuchen.
Wir haben auch schon einen Spender gefunden
Alles ist eigendlich Perfekt

Nur...
Wir wollen wissen, wie wir das mit der Spritze Machen sollen. Sollte ich meine Freundin kurz vor dem Orgasmus bringen. ? & dann die Spritze einführen ???
Wir wollen so schnell wie möglich Schwanger werden.

Wie habt ihr es gemacht ?

Erfahrunsberichte & Tipps würden uns sehr helfen

Bitte Biitte Schnelle Antwort ..


Liebe grüße Kristina & Sonja



Freuen uns auf eure antworten & Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 9:55

Nichts ist unmöglich!
Auch wenn euer Post nun schon älter ist, hoffe ich doch trotzdem euch helfen zu können!
Bin durch Zufall auf diese Aktion hier aufmerksam geworden:
http://www.queer-baby.info/wie-funktioniert-heiminsemination/private-samenspender/sonderaktion-wunschkind4you.php
Könnte interesaant für euch sein! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper