Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BEBI IS DA

BEBI IS DA

15. Dezember 2009 um 16:34

Hallooooooooo

bin wieder aus dem KH da mit Bebi natürlich

kurzer Geburtsbericht:

Freitag um 8h ins KH wegen zur einleitung ( 38ssw 4200gr geschätzes gewicht )
1 Tabl. 9h
14h MuMu 2cm offen
19h plötzlich alle 2 min. wehen, schnell wieder runter in den Kreissaal! pust ekuchen, konnte
nicht mehr laufen und wurde schnell mit dem Rolli in den Kressaal gefahren
MuMu 5cm offen und ab in die wanne zur entspannung..............
23h bebi noch nicht im becken , FB wird geöffnet, SCHMERZEN,
ich kapituliere und schrei nach ner PDA
23:45h PDA liegt nur einseitig, hat sich nicht richtig verteilt immernoch SCHMERZEN
und wehen werden heftiger
1h bebi immernoch nicht im becken , US >> bebis kopf liegt "falsch" quasi quer und
kommt nicht in den becken rein, soll mich von der einen auf die andere seite drehen
2h Bebi will nicht in das becken und MuMu NUR 6cm offen
GEBURTSSTILLSTAND
SECTIO dabei habe ich meinen ehem. Kollegen im Op versprochen das es keine
Section bei mir gibt
2:30 in den Op, PDA nochmal hochgespritzt..............NÜS CHTS , merke immernoch alles
ach ja zwischendurch während ich noch in den wehen auf den Op tisch lag und meine
kollegen (das Op personal) auf sich warten lies, musste ich den Operateuren doch tatsaächlich
noch sagen wo Blasenkath, Latexfreie Handschuhe, utensiellien etc. liegen
Naja haben was zu lachen gehabt
2:05 Alles fertig aber PDA will nicht wirken
INTUBATION ( Vollnarkose)............so schnell werde ich wohl nieee wieder einschlafen

3:15 am 12.12.09 kam meine "kleine" FELIZIA zur welt

52cm und ACHTUNG....................... .. 4770gr

Dachte die wollten mich verarschen als ich aus der Narkose wach wurde

Naja, sie ist suupersüüß und hat gaaaaanz viele Haare,
sieht wien kleiner MONCHICHI aus

Meine Gebärmutter wusste schon wieso die nicht weiter aufgegeangen ist
Hätte mir da unten alles kaputt gemacht meinten die Gynis

Sooo hoffe der Beb.bericht war kurz und übersichtlich

Bin heute wieder aus den KH nach 3 Tagen aber nur mit Vit. B ( der OpTag zählt ja nicht)
Habe auch ein schöönes Prvatzimmer bekommen und musste nix zahlen

Ach jaaaaaaaaa, beziehung is alles

Felizia is sooooo süüüüß und macht Mama und Papa GLÜCKLICH

Ach ja, als wir sie gesehen haben, fanden mein man und ich das ELIANA auf keinen Fall gepasst hat
Haben uns dann doch, zu erleichterung meines Mannes. für Felizia ( die glückliche ) entschieden!

Sprich>>FELISSIA also nicht wie geschreiben wird

LG
Steff mit Felizia im Arm


PS: NIE WIEDER SECTIO; JEDER DER DAS FREIWILLIG MACHT; HAT NEN KNALL
ICH WEIS SCHON WIESO ICH IMMER ANTI KS WAR





Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 16:37

Steff
*herz*-lichen Glückwunsch!
Lief ja nich so wie gewünscht, aber Hauptsache sie ist da und gesund!

FOTOS! Aber Zack Zack

Kuss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:42
In Antwort auf kulturpessimismus

Steff
*herz*-lichen Glückwunsch!
Lief ja nich so wie gewünscht, aber Hauptsache sie ist da und gesund!

FOTOS! Aber Zack Zack

Kuss!

JAA
muss erstmal mein kabel finden aber spätestens morgen sind welche drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:43
In Antwort auf pippa_12857360

JAA
muss erstmal mein kabel finden aber spätestens morgen sind welche drin

Ooooooooook
Klappt stillen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:44


HEYYYY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ALLES ALLES GUTEEEE

Ja will auch fotos sehen


Lg angi&dilayla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:46

Hey Schdiwen!!!
Juhuuu,Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

Mann,Mann u sowas passiert dir,wo du doch immer natürlich entbinden wolltest...
Aber,da wussten deine Kleine u dein Körper schon ganz genau,was richtig ist!!!
Boah,knapp 5000 g
Watt hast denn du bitte für Kraftfutter in der SS bekommen???

LG u genießt die ersten Tage zu Dritt!!! Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:50

Herzlichen Glückwunsch!
Alles gute dir, deinem Mann und der kleinen Maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:52
In Antwort auf kulturpessimismus

Ooooooooook
Klappt stillen?


Bei dem BRUMMER da muss ich nachfüttern !!

Alle 3std. will sie, bekommt dann 15min die brust und dann noch so 30-50ml Aptamil............
aber hauptache sie hat schon 170gr abgenommen

Habe ja noch keinen Milcheinschuss und das nach Tag 4
Milchpumpe ist unterwegs nach hause............ach ja hat mir schon die linke Brust blutig gebissen und das wo die Stillberatung dabeu war

2 kleine zähnchen schimmern schon von unten durch

ENTWEDER HABE ICH 2 MON. ÜBERTRAGEN ODER ICH BIN NE ELEFANTENKUH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:53

...
Was für eine Geburt aber hauptsache gesund

Herzlichen Glückwunsch & alles gute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:57


Liegt wohl an meiner "Twilight"-euphorie in der SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 17:03

Jaaaa
vorallem die linke "kaputte" Tiddi

Aber da kommt mehr und sie mag sie auch lieber !!

Naja, mal sehen hoffe der Milcheinschuss kommt mal bald
Wann kam er bei dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 17:57


watn brummer
herzlichen glückwunsch zu eurer felizia
hättest ks ja auch allein machen können,bei diesen kollegen
kann es dir nachempfinden,würde auch keinem ks raten
aber war bei dir wohl besser so!
hatte milcheinschuß dritte nacht,haben abends kleines glas sekt getrunken
eine schöne zeit euch drein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 20:11

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch stiwen hatte dich scho vermisst und mich gewundert wo du abgeblieben bist
na is ja gott sei dank jetzt dennoch alles gut!! freu mich für euch und wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deiner kleinen Felizia
meld dich ma wieder wenn du dazukommst und ma ne minute zeit hast..*hihi*

Grüßle

Cadence4+"Vielleicht-Mädel" 25+0 inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 21:53

Gratuliere!
wow...was für ein schönes Gewicht mein Felix ist schon 5 Wochen alt und wiegt grade mal 3800g hihi

Alles gute mit deinem Monchichi!!
glg
minime und Felix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 22:34

DANKE
Also wenn sie so brav bleibt wie jetzt.....werde ich wohl oft zeit habe mich hier blicken zu lassen

Morgen werden Fotos reingestellt

@Schmerzen: Also die ersten tage hatte ich scheiß schmerzen ok mit wehen nicht vergleichbar aber schon kacke
Komme seit gestern gut ohne Schmerzmittel kla, gott sei dank!

@Milch: Ja, habe ne elektr. Pumpe habe heute STOLZE 20ml vormilch abgepumt
naja nach dem stillen und füttern
Hoffe der Milcheinschuss kommt bald immerhin lege ich sie ja alles 3 std an

Naja ein vorteil hat das alles, muss nicht so zimperlich mit der kleine umgehen
Auf der Entb.station im Wickelzimmer waren die Muddis alles total vorsichtig, auch die, die schon kidis haben...........

Naja und ich kann schon richtig zupacken und muss mir hofftl. keine gedanken machen das sie zuuu vieil abnimmt oder so

Alle sahen Bebis sahen neben ihr aus wie Frühchen hatte auch probleme da sachen für sie zu finden

So werde jetzt wieder pumpen gehen, währen der türk stolz wie oskar auf der couch liegt und die kleine ganz verliebt abguckt

Ach ja, sie ist übrigends ne kleine kopie von mir als bebi ! Nur 370gr. schwerer als ich es damals war
Haare und augen hat sie vom türken und ist auch (hofftl.) NOCH so
behaart wie er


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 23:32

@Chik


LL der kleine Vordrängler



Tja, der wollte sich halt ne "jüngere" klar machen

PW???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 23:43

Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe zu eurer Felizia

In manchen Fällen macht so ein Ks dann doch sehr viel Sinn Bitte schick mir auch dein Pw. Mag Monchichis sehr gerne

Schöne erste Zeit und immer fleißig anlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 11:34

Gibt ja auch
Milchbildungstropfen und Malzkaffee (wenn dir Malzbier nich schmeckt ) und und und.. und ich glaub, ich hab Phili am Anfang alle 1-2 Stunden angelegt und dann, innerhalb von wenigen Stunden, sind mir fast die Möpse geplatzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 11:42


Die hab ich morgens immernoch, denn mein Häschen ist ein Fan von durchschlafen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 12:00

Dann wünsche ich dir
alles alles Gute! Man wenn ich das so lese bin ich froh so eine leichte Geburt gehabt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper