Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bebesounds abhörgerät. Hilfe!

Bebesounds abhörgerät. Hilfe!

3. November 2010 um 10:09 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 14:08

Hallo ihr lieben.

Habe mir vor ein paar Tagen einen fetal doppler gekauft. Ich finde aber nicht die Herztöne? Hab den ganzen Bauch abgesucht.

Wer von euch hat damit Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus!

LG Katha (26. SSW)

Mehr lesen

3. November 2010 um 13:03

Hi
Also dem Baby geht es super, war auch grad beim Arzt, es liegt jetzt mit dem Kopf unten.

Also ich habe es wirklich überall probiert, auch Nähe Schambein. Hab das Ding ganz neu in einem Babyfachgeschäft gekauft, bin ja schon einwenig enttäuscht das es nicht klappt!

Ich werds noch einpaar mal ausprobieren, sonst geb ich es einfach zurück.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Katha (26. SSW)

Gefällt mir
3. November 2010 um 14:08

Versuch mal
deinen eigenen Herzschlag zu hören... Wenn du den nicht hörst, dann ist das Gerät hin... Wenn du ihn aber hörst, dann musst du nur ordentlich suchen... Hast du denn US-Gel dazu bekommen? Ohne das geht nämlich gar nichts...
Berichte mal, ob du was gefunden hast...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers