Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

BebeSounds Abhörgerät für Schwangere BebyWalz

4. Dezember 2009 um 15:48 Letzte Antwort: 4. Dezember 2009 um 19:31

Hallo,hatte mir ein abhörgerät für schwangere bestellt,waas heut angekommen ist und ich es gleich ausprobiert habe.
ich war mehr als begeistert ,ich konnte alles hören,herzschlag vom baby,die tritte,stöße,schluckauf und sogar meine familie kann dies mit verfolgen
ich weiß immer das es mein baby gut geht und wann er sich bewegt,das gerät ist geeignet ab den 7 monat.

ich bin sehr begeistert und kann dieses nur weiter empfehlen.

liebe grüße sunnygucci23 + kevin (29 woche)

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 19:07


Oh wie lustig ich hab das letztens im shop gekauft hat 50euro gekostet weil es so ein super pack ist wollte das schon bei meinem ersten kind nja bin leider erst im 5ten monat aber konnte es einfach net da liegen lassen
also warte ich geduldig

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 19:31
In Antwort auf jayla_12857914


Oh wie lustig ich hab das letztens im shop gekauft hat 50euro gekostet weil es so ein super pack ist wollte das schon bei meinem ersten kind nja bin leider erst im 5ten monat aber konnte es einfach net da liegen lassen
also warte ich geduldig

Hi
na das ist ja was habe für meins plus batterie ca 35 euro bezahlt,dazu noch versand 4,50 euro.aber dafür lohnt es sich 100& .na hoffe nur das die batterie nicht so schnell alle geht,da die im laden auch nicht mehr viele haben..

du wirst mit sicherheit sehr viel freude mit diesem gerät haben
wünsche dir eine angenehme schwangerschaft

liebe grüße sunnygucci23 + kevin (29 woche)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers