Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bayrische schwangere/Mütter?

Bayrische schwangere/Mütter?

10. September 2006 um 10:43 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 14:39

Hallo,

noch jemand aus Bayern hier?

Gruß Loewine

Mehr lesen

10. September 2006 um 10:55

Oberfranken!!
Ja hallo, ICH - Kessa!
Ich komme aus der Ecke Erlangen/Nürnberg, also Franken.
Ich bin jetzt in der 12. SSW, es ist mein 3. Kind und mir geht's - nach 3 Monaten dauerübel und Kotzerei - jetzt endlich wieder besser...
Bei Dir alles OK?? Wie weit bist Du?
Und - um Deine Frage weiterzugeben - woher kommst?

LG Kessa + Pünktchen

Gefällt mir
10. September 2006 um 12:52

Ja, hier....
ich bin aus augsburg!
wo wohnst du?

ich bin jetzt in der 26.ssw!
wie weit bist du?

liebe grüsse
tatjana49

Gefällt mir
10. September 2006 um 14:59

Bin noch nicht schwanger
aber wenn es denn soweit ist dann kann ich auch sagen,ich bin aus Bayern Nähe Weiden.

Gruß knuddel

Gefällt mir
10. September 2006 um 20:25

Bin zwar
nicht mehr schwanger,mein Sohn ist 10 1/2mon. und komme auch aus Mittelfranken nähe Nürnberg.

Lg Karin

Gefällt mir
11. September 2006 um 8:19

Hee, ganz viele!
Ich bin gerade in die Nähe von Rosenheim gezogen, (vorher Mühldorf a Inn), 35 Woche erstes Kind und eigentlich bin ich ziemlich fit. (OK, Socken anziehen und so ist mühseliger) Der Arzt meint zwar auf dem CTG sieht man leiiiichte Wehentätigkeit und ich soll mehr liegen aber ich habe da sowas von keine Ruhe zu....(daß wir uns nicht falsch verstehen, ich hebe keine Tonnen oder stemme Gewichte, ich mache Haushalt und räume die Reste auf und nähe Gardinen und so) mag den neuen Arzt sowieso nicht so gerne, weiß aber nicht, ob ich gleich wechseln soll. Ist eh so wenig Zeit, sich an noch nen Arzt zu gewöhnen. Habe das Gefühl, der schulmeistert mich. Wie seid ihr mit den Ärzten zufrieden?

Gefällt mir
11. September 2006 um 12:58

Wahrscheinlich ein Mädel
Hallo,

wieso hast Du es denn so eilig? Ich würde gerade noch nicht loslegen wollen, Urlaub ist so schöööön. Vielleicht bin ich etwas egoistisch, aber ich denke schon, ich will die Zeit jetzt noch für mich. In 4-6 Wochen teile ich sie dann gerne.

Gruß Löwine

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:31

Hallo bin aus ...

... Freilassing / Oberbayern!!!

LG
Daniela 13+6

Gefällt mir
11. September 2006 um 18:05

Ja, Nürnberg!
... mit Arbeitsplatz in Erlangen.

Ich bin das erste Mal schwanger, jetzt in der 19. Woche und warte sehnsüchtig auf die ersten deutlichen Bewegungen.

Viele Grüße
Helgala

Gefällt mir
11. September 2006 um 18:47

Jemand aus Nähe Garmisch - Partenkirchen da??
Vielleicht bist Du ja sogar eine Mai Mami?
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch!

LG.
Jolene

Gefällt mir
12. September 2006 um 17:12

Huuhuu ...
... bin ab morgen in der 20. ssw und komm aus nähe muc ... ...

@ helgala, wirst deinen krümel bald spühren ... ... mein kleiner mitbewohner machte sich letzten mittwoch das erste mal so richtig bemerktbar ... da hat man ihn eindeutig spühren können ... innerlich und auch in den handflächen ..*g* ... und mittlerweile merk ich ihn oft wenn ich sitze .. .

schöne und vor allem gesunde zeit wünsch ich euch noch ...

Gefällt mir
12. September 2006 um 17:39
In Antwort auf cardea_12148819

Jemand aus Nähe Garmisch - Partenkirchen da??
Vielleicht bist Du ja sogar eine Mai Mami?
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch!

LG.
Jolene

Ich bin auch da - aus augsburg
22 SW 2 Kind

mir gehts super gut. aber in den letzten woche verspüre ich heißhunger. ich könnte ständig und alles essen. jetzt muss ich aufpassen..... sonst steigen die pfunde.....

bei uns wird es wohl ein bub sagt der arzt. wie gewünscht sagen wir

Gefällt mir
25. November 2006 um 12:20
In Antwort auf linea_12888102

Ja, hier....
ich bin aus augsburg!
wo wohnst du?

ich bin jetzt in der 26.ssw!
wie weit bist du?

liebe grüsse
tatjana49

Ich bin auch aus Augsburg und wohne in der nähe von Gersthofen
Hallo Tatjana wie gehts Dir ? Du hast es ja bald geschafft ich bin fast in der 27. Woche und wir freuen uns auch schon sehr auf unser Baby es wird auch ein Junge ! Habe dieses Forum zufällig entdeckt und würde mich über Kontakte mit werdenden Müttern in Augsburg freuen. Lieben Gruß

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 14:36

27. Woche schwanger
Hallo !
ich bin jetzt in 27. Woche schwanger. Das Kind kommt am 20.März zur Welt.Es wird ein Mädchen. Ich bin zum ersten mal schwanger. Bis jetzt habe ich fast 7 kg. zugenommen. Ist das viel?

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 14:39
In Antwort auf an0N_1268968999z

Ich bin auch aus Augsburg und wohne in der nähe von Gersthofen
Hallo Tatjana wie gehts Dir ? Du hast es ja bald geschafft ich bin fast in der 27. Woche und wir freuen uns auch schon sehr auf unser Baby es wird auch ein Junge ! Habe dieses Forum zufällig entdeckt und würde mich über Kontakte mit werdenden Müttern in Augsburg freuen. Lieben Gruß

Hallo Luisa!!
Ich bin zwar nicht aus Augsburg aber wir haben was gemeinsames. Mein Baby kommt am 20. März zur Welt ich bin in der 27. Woche. Ich hebe schon fast 7Kg. zugenommen. Wie ist bei dir?
MfG catherine

Gefällt mir